Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chr1s für den CS:GO Squad

  • chr1s
  • chr1ss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Jun 2017 19:21 #1 von chr1s
Bewerbung von Chr1s für den CS:GO Squad wurde erstellt von chr1s
Ich möchte mich für den CS:GO Squad beu euch bewerben.
Hallo mein Name ist Christoffer (Nickname : Chr1s) und bin 30 Jahre alt. Ich habe euren Clan im Internet gefunden und bin auf eure Homepage gestossen, wo ich mich auch gleich ein wenig eingelesen habe. Was mir gleich aufgefallen ist dass ihr auf Fun und Spass sehr viel wert legt und auch berufstätige Personen zu nichts verpflichtet. Daher ich beruflich immer unterschiedliche Dienstzeiten habe kommt mir dieser Punkt sehr recht.
Daher ich einen Clan suche wo sich mitglieder untereinander gut verstehen und auch gemeinsam was unternehmen wie z.B. gemeinsam Public oder einfach eine Trainingsmap spielen . Was ich in meinen letzten Clan sehr vermisst habe. Da gab es nur fixe Tage wo Training angesetzt waren und ausserhalb nicht sehr viel unternommen wurde.
Ich war 2 jahre beim Clan Lantrix wo wir nicht nur trainierten sondern auch bei Turnieren teil nahmen. Als ich jedoch aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft teilnehmen konnte war man hier sehr schnell auf reserve gesetzt und bekam nur ganz selten wieder in das Turnier geschehen einzusteigen. Aus diesen Grund legte ich auch eine Pause ein ud begann erst nach einer fast 3 Jährigen Pause wieder.
Im Moment spiele ich nicht nur Public sondern auch Ranked Matches wo ich nun bei dem Rang Silver 2 stehe.
Da ich mit Random Gruppen nicht so viel Glück habe und die meisten auch nur herum flamen wenn ein Spielzug nicht so aufgeht , und ich den Spass am Spiel nicht verlieren will suche ich einen Clan wo der Spass im Vordergrund steht.
Da ich bei Turnieren mitgespielt habe , würde ich mein Wissen und Erfahrungswerte auch blütigen Anfängern bzw. auch anderen Spielern weitergeben.

Ich würde mich sehr über ein persömliches Gespräch im Teamspeak freuen
und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel spass beim zocken

LG Christoffer (Chr1s)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jun 2017 22:43 #2 von VortiZ
Hallo Chr1s,
Vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Komm doch einfach mal auf unser Teamspeak (3gd-clan.eu) und sprich einen CS:GO Squadleader (BraveZ , MikeK0r)
oder einen General (Xeroe, r4ven oder rStX) bezüglich deiner Rekrutierung an.

Mit freundlichen Grüßen
Vortiz
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • chr1s
  • chr1ss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jun 2017 17:53 #3 von chr1s
Hallo VortiZ,

ich war heute im TS und habe den Squad Leader namens BraVeZ angeschrieben dass ich mich bei ihm bezüglich der Rekrutierung melden soll. Nach 20 Min hat sich dieser leider nicht gemeldet oder geantwortet falls dieser gerade in einen Game ist.
Danach schrieb ich Xeroe an, auch hier leider ohne Erfolg.
Ich finde es sehr schade dass hier auf meine Anfrage keine Reaktion kam und werde daher auch meine Bewerbung zurück ziehen .
Ich wünsche euch noch viel Spass beim Zocken.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jun 2017 20:07 - 13 Jun 2017 20:27 #4 von VortiZ
Hallo chr1s,
das tut mir sehr leid das du innerhalb von 30 Minuten nicht in den Clan rekrutiert worden bist.... -.-
Allerdings ist es so, dass wir es nicht immer vermeiden können wenn es mit einer Rekrutierung mal etwas länger dauert.
Wie in der Clanbeschreibung steht verlangen wir keine 24/7 Spieler.
Mit deiner Reaktion zeigst du mir, das du in deiner Bewerbung nicht die Wahrheit geschrieben hast.

Du hattest geschrieben:

Ich möchte mich für den CS:GO Squad bei euch bewerben.
Hallo mein Name ist Christoffer (Nickname : Chr1s) und bin 30 Jahre alt. Ich habe euren Clan im Internet gefunden und bin auf eure Homepage gestossen, wo ich mich auch gleich ein wenig eingelesen habe. Was mir gleich aufgefallen ist dass ihr auf Fun und Spass sehr viel wert legt und auch berufstätige Personen zu nichts verpflichtet. Daher ich beruflich immer unterschiedliche Dienstzeiten habe kommt mir dieser Punkt sehr recht.
(Betreffendes schwarz markiert)

Somit kann ich nur sagen ...
Danke dir auch noch viel Spaß beim zocken und ciao.

Mit freundlichen Grüßen
Vortiz
Letzte Änderung: 13 Jun 2017 20:27 von VortiZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jun 2017 18:51 - 14 Jun 2017 20:35 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Chr1s für den CS:GO Squad
Danke VortiZ!

Wer keine 20 Minuten Wartezeit und Verständnis für ehrenamtlich arbeitende Clanmember aufbringen kann, sollte sich fragen, ob er bei uns oder anderen Fun-Clans richtig ist. Offensichtlich wurde diese Entscheidung aber schon selbst getroffen.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Clansuche...:blink:

Aber die Bemerkung kann ich mir nicht ersparen, dass wohl auch das Tippen der Bewerbung in deutlich unter 20 Minuten erledigt gewesen zu sein scheint...
Letzte Änderung: 14 Jun 2017 20:35 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jun 2017 20:08 #6 von r4ven
Auch wenn bereits alles gesagt wurde, muss ich auch einfach nochmal äußern, wie sehr mich solch eine großkotzige Selbstverständlichkeit aufregt. Ich bin seit über 7 Jahren General und einmal in der Woche bin ich im TS, spiele nach Uni/Arbeit endlich eine Runde und werde dann von ungeduldigen Rekruten angepokt. Klar, man will nicht aufdringlich sein, also schreiben oder poken - aber ich muss dann immer aus dem Spiel taben, nur um zu lesen: "Wie bewerbe ich mich?" oder eben "Ey, ich will zu euch, antworte ma!". Wenisgtens in den Channel kommen und fragen, ob man stört, ist ein erheblich geringener Aufwand für mich.

Dann kommen regelmäßig irgendwelche Kiddies, die denken, wir müssen uns um sie reißen. "Erzähl mir ma was über den Clan" und wenn man auf die Page verweist, wo alles drauf steht, wird man angepflaumt, wie man es wagen könnte, einen Kund.. äh.. Anwärter zu solch einem Aufwand zu nötigen.
Wenn man dann noch in einem Raked-Game ist, dass 45min dauert und man dann noch angekackt wird, wieso man jemanden so lange warten lässt, stelle ich mir echt die Frage, wieso die Bannliste noch so klein ist.

Wir sind ein großer deutscher Multigaming-Clan und bieten weitaus mehr als Clans, die etwa Gebühren verlangen oder sogar eine Firma für ihre Adminstration einstellten. Und das alles bieten wir kostenlos an. Das heißt, dass hier Admins sind, die neben Arbeit, Uni, Ausbildung, Familie, Freunden und RL-Hobbies sich die Zeit nehmen, sich hier um fremde, anonyme User zu kümmern, um diesen eventuell einen für sie angenehmen Clan anzubieten. Ich stecke monatlich in den Clan zwischen 10-30h - nur mal so als Orientierung.

Also hör auf, wie die Prinzessin auf der Erbse herumzunörgeln und bedanke dich lieber bei den ganzen Admins (auch anderer Clans), was die in ihrer Freizeit ohne Bezahlung aufgebaut haben!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum