Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Hendre

  • Hendre
  • Hendres Avatar Autor
  • Besucher
15 Jun 2017 14:21 - 15 Jun 2017 14:25 #1 von Hendre
Bewerbung Hendre wurde erstellt von Hendre
Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan

Hallo meine Name ist Philipp (Nichname: Hendre_995) .Ich bin 22 Jahre alt und bin mehr oder weniger durch Zufall auf eure Homepage im Internet gestossen.
Mir gefällt an euch dass mehr Wert an Fun und Spass legt und auch berufstätige Personen zu nichts verpflichtet. Da Ich verschiedene Dienstzeiten im RL habe, würde mir dass sehr gelegen kommen.

Zu mir:

Ich bin ein sehr teamorientierter Spieler der , schon wie gesagt, gerne in Teams spielt, auch bei mir steht eher der Spass im Vordergrund .
Ich war 2 Jahre lange in einen only Bf 4 Clan indem es zu erst der Spass im Vordergrund stand und später nur noch die Leistung. Man dürfte auch keine anderen spiele in diesen Clan spielen. Deswegen ich auch dann ausgetreten bin. Und genau dass ist der Grund warum ich mir bei euch bewerbe , ich möchte nicht unbedingt auf ein Spiel versteifen müssen.


Spiele die Ich zurzeit spiele:

Battlefield 1( momentan hauptsächlich weil man da nicht unbedingt ein Team braucht)
Counter Strike : Global Offensive ( Leider NUR Silver 4 momentan , hab aber schon in höheren Elos mitgespielt)
Player´s Unknown Battlegrounds


Lebenslauf:

Shooter spiele ich schon seit ich 10 bin , richtig exzessiv hat es mit der erscheinung von BF 3 begonnen. ein halbes Jahr später war ich denn auch im Clan.
Nach meiner Clan Zeit hab ich angefangen CS:GO zuspielen teilweise auch auf höheren Elos wie MGE . aber dass auch eher aus Spass an der Freude.
Zurzeit Spiele ich vermehr BF1 da CS:GO ohne Team zuspielen ziehmlich blöd ist.


Im Reallife:

Im RL bin ich Arbeiter in Vollzeit mit Wechselschichten. und hin und wieder auf Montage.

Meine Hobbys:

Motorrad schrauben und fahren
Technik
Computer
und natürlich dass Computer spielen

Ich würde mich sehr über ein persömliches Gespräch im Teamspeak freuen
und wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel spass beim zocken

Liebe Grüsse

Hendre
Letzte Änderung: 15 Jun 2017 14:25 von Hendre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
15 Jun 2017 14:51 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung Hendre
Hallo Hendre,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Schau doch bei Gelegenheit einfach bei uns im Ts vorbei und spiel ein paar Runden mit.
Zwecks Rekrutierung kannst du dich dann am besten bei unserem BF1 Squadleader Wamso oder mir melden.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
15 Jun 2017 23:49 #3 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung Hendre
Rekrutiert :)

Thread geschlossen.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum