Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zum BF1 Squad

  • AnkhMorpork1
  • AnkhMorpork1s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • "There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"
Mehr
24 Jun 2017 21:59 #1 von AnkhMorpork1
Bewerbung zum BF1 Squad wurde erstellt von AnkhMorpork1
Guten Abend zusammen,

bin der Philipp, 22, aus dem schönen Aachen (NRW). Ich möchte mich bei euch für das BF1 Squad bewerben.
Beruflich bin ich als Soldat unterwegs und mache gerade meine Ausbildung als Notfallsanitäter bei der Feuerwehr/Maltesern.

Mein Nickname AnkhMorpork1. Mit diesem bin ich schon seit einigen Jahren erfolgreich auf Steam und Origin unterwegs. Wer Terry Pratchet kennt, dere weiß was AnkhMorpork ist ;)

Ich suche seit einigen Wochen wieder einen Clan, da Battlefield alleine einfach keinen Sinn macht. (vor allem als Medic). Da bin ich auf euch Aufmerksam geworden. Euer Motto hat mich dann für eine Bewerbung überzeugt. Ich möchte einfach nur Spaß haben und mit netten Menschen zocken, ohne mich unter Druck setzten zu müssen, dass ich mal Mist baue. Darum erwarte ich von euch einen netten und freundlichen Umgang, da ich selber diesen Umgang mitbringen möchte.

Daneben kann ich auf eine langjährige Clanerfahrung zurückblicken. In meinen zweiten Clan, CyWa, war ich zwischenzeitlich Bereichsleiter für Battlefield 3/4 und Rekruter für ein halbes Jahr. Daher kenne ich mich mit Clans aus. Leider wurde mir CyWa einfach zu groß und ich hatte leider zwischenzeitlich keine Zeit fürs zocken.
Jetzt kann ich regelmäßig wieder an den PC, wobei es zwischenzeitlich auch Zeiten geben wird (Prüfungen), wo es mal eng wird.
Einen aktiven Medic werdet ihr mit mir bekommen, da dies auch meine Lieblingsklasse in Battlefield ist.

Neben dem Gaming habe ich eine Menge Hobbys, wie Fußball, DSA und Berichterstatter für meinen Fußballverein.

Ich freue mich auf eine Antwort und erzähle gerne noch mehr über mich im persönlichen Gespräch.

Gruß
AnkhMorpork1

"There is only one god and his name is death. And there is only one thing we say to death: Not today"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
25 Jun 2017 18:46 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung zum BF1 Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum