Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von micronity für den Battlefield 1-Squad

  • micronity
  • micronitys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jun 2017 18:49 #1 von micronity
Hi, ich bin der Jake (in-game: micronity) und würde sehr gern eurem Gaming-Clan beitreten.
Mit bald 17 Jahren bringe ich leider keine großen Multigaming-Erfahrungen, jedoch Enthusiasmus und Spielfreude mit. Gefunden habe ich diesen Clan nach Recherche im Internet wobei mich eure sehr professionelle Homepage und die Auswahl der Squads, sowie eure große Mitgliederanzahl angesprochen hat. Battlefield 1 ist das Spiel, was zur Zeit am häufigsten von mir gespielt wird, jedoch spiele ich auch „gerne mal ne Runde“ Stronghold oder CS:GO. Einem Gaming-Clan möchte ich beitreten um immer oder häufig, nette Leute zum Spielen zu haben und einer Gaming-Gemeinschaft anzugehören.

Hobbys (für die, die noch nicht eingeschlafen sind):
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fussball, Skifahren, Schwimmen), außerdem verbringe ich natürlich gerne Zeit mit Freunden.
Online bin ich fast täglich, jedoch habe ich auch Schule zu bewältigen und ein „Reallife“ das ich nicht vernachlässigen möchte.

MfG Jake, nicht zu verwechseln mit Jacke!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2017 01:07 #2 von r4ven
Danke für diene Bewerbung, Jake.

Auch wenn du bisher wenig Multigaming-Clan-Erfahrung hast, kannst du dich mit dem "eure sehr professionelle Homepage" schonmal wunderbar bei unserem Xeroe einschleimen ;)
Komm einfach auf unseren TS und sprich Wamso, unseren BF-Offizier, oder einen der Generäle an, die dich dann rekrutieren.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2017 14:54 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum