Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Armbandur für den CS:GO-Squad!

  • Armbandur
  • Armbandurs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jun 2017 18:53 - 30 Jun 2017 21:40 #1 von Armbandur
Bewerbung von Armbandur für den CS:GO-Squad! wurde erstellt von Armbandur
Hallo ;)

Ich heiße Teodor (nickname: Armbandur) und bin 16 Jahre alt. Ich war auf der suche nach einem Multi-gaming Clan mit netten Leuten als ich auf eure Website stieß, die durch ihr professionelles Aussehen mein Interesse erweckte. Da ich bis jetzt immer auf der Suche nach einer Gaming-Community mit freundlichen und aktiven Spielern, die auch Spaß verstehen war, war ich motiviert mich für euren Clan zu bewerben.


Ich spiele hauptsächlich CS:GO und möchte mich deswegen auch für diesen Squad bewerben. Jedoch spiele ich auch Battlefield 1, DayZ und weniger bekannte Spiele wie Stronghold Crusader 2 und Insurgeny.

Der Grund warum ich mich genau für diesen Clan bewerben möchte sind die gute Organisation und die positiven Erfahrungen die ich auf dem TS gemacht habe.

Ich bin ein freundlicher und begeisterter Gamer und meistens 3-4 Abende die Woche online, da ich nach der Schule auch noch meinen Hobbys wie z.B Boxen nachgehe.

Da ich bis jetzt noch nie Mitglied in einem gaming-Clan war, freue ich mich schon, hoffentlich bald viele spaßige Abende mit euch im TS zu verbringen
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 21:40 von rStX. Begründung: Nachname entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2017 01:00 #2 von r4ven
Hallo Teaodor und danke für die Bewerbung bei uns. rStX hat mal aus Datenschutzgründen für dich deinen Nachnamen entfernt - unser Forum ist schließlich frei einsehbar.

Für CS:GO sind die Offiziere BraVeZ sowie Mik0r. Sprich diese oder einen der Generäle im TS einfach an. Die gehen dann mit dir die Rekrutierung durch.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jul 2017 14:51 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum