Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Artillas für den League of Legends und CS:GO Squad!

  • Artillas
  • Artillass Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jul 2017 11:42 #1 von Artillas
Hey,

Ich bin Leon, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Mein Spitzname ist Artillas, so nennen mich Freunde auch in Reallife, also ihr könnt euch aussuchen wie ihr mich nennt. Damals war ich noch Konsolen-Spieler mit einer Playstation 2 und 3, bis ich angefangen habe mal den Laptop meiner mum zu nehmen und Steam installiert habe. Aber mein erstes richtiges Game auf dem Laptop war World of Warcraft. Im laufe der Zeit hab ich mir dann einen PC geholt und mit League of Legends und CS:GO angefangen und spiele es heute noch aktiv. Natürlich besitze ich auch Battlefield und Arma, ach und ganz viele Singleplayer- Spiele, ich spiele gerne mal alleine... aber zusammen macht das zocken einfach mehr Spaß, weswegen ich mich hier auch Bewerbe. Ich war eine sehr lange Zeit in einer anderen Multigaming-Community tätig die sich aber mehr auf Arma 3 konzentriert hat, mittlerweile Spielen die meisten aber Games die mich nicht sehr Interessieren. Aber in der Zeit habe ich Freundschaften geschlossen die ich sehr schätze, ich hoffe dieses Gefühl aufgenommen und Akzeptiert zu werden findet sich hier auch.

Ich wurde auf eurem Clan aufmerksam durch einen Foren- Beitrag auf der Seite cs.ingame.de... ich hab mich dort umgesehen und mir mehrere Clans/Communitys angeschaut, bin aber doch bei euch hängengeblieben. Ich habe mir das Forum angeschaut und finde es gut aufgebaut, ich mag diesen Roleplay Charme :D

Der Grund ist warum ich mich hier bewerbe ist recht offensichtlich, da ich Leute suche mit denen ich wieder richtig zocken kann. Ich meine jeder hat mal schlechte Tage, aber ich erhoffe hier das man nicht in jedem Match rumgeschreie hat, Spaß steht im Vordergrund aber ich möchte auch gewinnen. Am besten wäre mir eine tolle Mischung aus Spaß, Kompetenz, Konzentration und noch mehr Spaß. Ich hab leider mit meinen alten Leuten das Problem gehabt, das immer einer:" Cheater, der hat an" geschrien hat, obwohl dieser nicht an hatte. Das ist auf dauer echt anstregend. Ich meine jeder hat so seine Minuten, wo man angepisst ist... aber das sollte nicht in jedem Spiel sein.
Eine wichtige Sache noch was ich auch erwarte, ist Toleranz, ich selber bin Gay, von mir aus kann man scherze machen, aber sofern jemand ein Problem damit hat kann man das friedlich klären und man sollte auch zu mir kommen. Ich stecke viel Kritik ein und wenn jemand ein Problem damit hat muss ich damit leben, aber es wäre trotzdem schön eine Lösung zu finden.

Ich bin in League of Legends jetzt nicht der beste, momentane Liga ist Gold 5, in CS:GO bin ich MGE. Ich versuche soweit es geht ruhig an die Sache ranzugehen, bin konzentriert und es gibt Momente wo ich nicht viel rede... ich bin eigentlich sonst ein sehr aufgeschlossener und verrückter Typ mit dem man Spaß haben kann, selbst wenn man nicht zockt. Ich versuche immer mein bestes zu geben und zu Motivieren, auch wenn vllt. gerade ingame nicht sehr nach einem Sieg aussieht, aber wir allen kennen die Erfahrung das man aus einem fast verlorenen Kampf einen Sieg rausholen kann, sei es LOL, CS:GO oder auch Battlefield.

Außerhalb vom zocken schaue ich sehr gerne Filme/Serien, bin mit Freunden unterwegs oder mache Sport. Ich liebe die Natur, gehe gerne Abends spazieren und genieße dann die kurzen Momente im Leben. Ich Fantasiere gerne über Dinge, denke viel Nach über alles mögliche.
Es gibt viele Dinge die ich noch erzählen kann, aber ich will ja auch nicht alles verraten :D

Ich würde mich dennoch auf eine Positive Antwort freuen und wünsche allen einen schönen Tag <3


Mfg,
Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, PizzaGolem
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jul 2017 12:22 - 03 Jul 2017 12:23 #2 von Juli
Hallo Leon,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Aus organisatorischen Gründen musst du dich für ein Squad entscheiden, weil wir dir gerne zwei feste Ansprechpartner zuteilen würden. Je nachdem in welches Squad du möchtest, melde dich bei den folgenden Personen:

CS:GO -> Braves oder mikeor
League -> Farqual oder bei mir

Hier wird dann die Rekrutierung mit dir durchgeführt und eventuelle Fragen geklärt :)

Liebe Grüße,
Juli
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 12:23 von Juli.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
03 Jul 2017 12:25 #3 von PizzaGolem
Super Bewerbung! Meld dich doch mal im Ts bei den Squadleadern für League (Juli, Fàrqual) oder Csgo (BraveZ,MikeK0r) oder bei den Generälen (Xeroe,Rstx,R4ven).

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Artillas
  • Artillass Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jul 2017 13:23 #4 von Artillas
Danke euch beiden :)

Ich werde sicherlich heute in den Teamspeak kommen, in der Zeit versuche ich mich noch zu entscheiden :D Das wird bestimmt lustig werden :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jul 2017 21:07 #5 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden
Powered by Kunena Forum