Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als "League of Legends" Spieler (Support)

  • SPIN Kitchen
  • SPIN Kitchens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Jul 2017 08:40 #1 von SPIN Kitchen
Bewerbung als "League of Legends" Spieler (Support) wurde erstellt von SPIN Kitchen
Hallo mein Name ist Julian,
ich bin 27 Jahre alt und komme teilweise aus Berlin und teilweise aus München. Da ich zwecks der Arbeit viel pendeln muss.

Mein letzer Clan (summonersfoxes.de/) ist leider immer mehr dabei sich aufzulösen und deswegen würde mich gerne bei euch bewerben.

Im Moment bin in "League of Legends" Silber 5, da ich mir einen neuen Account erstellen musste da Riot meinte der IP wechsel zwischen München und Berlin sei Account Sharing.
Mit meinem Alten Account war ich immer zwischen Gold2-Platin5 unterwegs.
Ich bin reiner Support und weis was auf dieser Lane zu tun ist, und gebe gerne auch schwächeren Spielern Tipps wenn sie fragen zu Support haben.
Mein ingame Name ist "SPIN Kitchen"

Ich habe nach einem deutschen Multigaming Clan gegooglet und habe dabei euren Clan gefunden.

Ich suche immer nach Leuten mit denen ich gemeinsam ein bisschen zocken und rum daddeln kann aber auch zusamen tryharden kann um ein bischen elo zu gewinnen und mich selber zu verbessern und Spielern die nicht so gut sind zu helfen und diesen Tipps zu geben.

Hoffe man hört voneinander.

Mfg Julian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2017 19:43 #2 von r4ven
Hallo Julian.
Für LoL komm am besten auf den TS und sprich Juli oder Farqual (die LoL-Offiziere) oder einen der Generäle an. Vor allem Supportspieler kann man nie genug haben :P
Wir werden uns zumindest so schnell nicht auflösen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum