Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Cs:Go-Squad

  • DoMar
  • DoMars Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Jul 2017 20:41 #1 von DoMar
Bewerbung für den Cs:Go-Squad wurde erstellt von DoMar
Guten Abend,

ich bin der Dominick, 27 Jahre alt und im Spiel mit dem Nicknamen DoMar unterwegs.
Ich bin durch Google auf euch aufmerksam geworden und habe mich ein wenig umgeguckt und, was soll ich sagen
mir gefällt was ich hier sehe^^

Ich habe nach 4 Jahren Pause, vor ein paar Tagen wieder mit CS angefangen und suche jetzt Leute mit denen ich ein bischen daddeln kann.
Ob jetzt ein wenig ernster in Ligen, etc. oder nur ein wenig Matchmaking ist mir dabei egal. Ich passe mich da gerne den anderen an :)

Meine Erfahrung in Counterstrike ist ziemlich weitreichen. Ich habe im jungen Alter von 14 Jahren mit CS:Source angefangen, danach kam WoW und als dann dann Go
rauskam, bin ich dort wieder eingestiegen. Ich habe schon in kleineren Ligen gespielt und ESL(was leider nicht sehr erfolgreich war^^). Bevor ich aufgehört habe war
ich Doppel-Ak, würde mich aber jetzt momentan im Silberbereich eingliedern, da 4 Jahre Pause dem Skill nicht gerade förderlich gesonnen ist^^

Joa was könnte ich euch noch erzählen, hmm. Ehrlich gesagt nicht viel, außer dass ich momentan mein Fachabitur nachmache und mit meiner Verlobten zusammen lebe
und ein kleinwenig Autoverrückt bin^^. Aber wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr natürlich gerne fragen:)

Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort,

MfG Dominick
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 02:22 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für den Cs:Go-Squad
Danke für deine Bewerbung.
Unser CS:GO-ler können immer Frischfleisch gebrauchen. Skill ist bei uns eher zweitrangig - Freundlichsein ist uns da wichtiger. So macht das Spielen auch mehr Spaß :P
Sprich im TS einfach einen General an oder einen der CS:GO-Offiziere an - BraVeZ oder MikeK0r. Die gehen dann mit dir die Rekrutierung durch.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 18:02 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für den Cs:Go-Squad
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum