Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Lol squad

  • Goat
  • Goats Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jul 2017 01:05 #1 von Goat
Bewerbung für den Lol squad wurde erstellt von Goat
Hallo, I bims der Simon,

bin 20 Jahre alt und heiße im moment Ingame Sîmon Bot.
Ich bewerbe mich für den lol squad und wurde durch member auf euch aufmerksam (Contronik, Golem,..)
Ich suche immer ein paar Leute zum zocken und da ich einige Member von euch schon seit Jahren kenne, kann ich mir gut vorstellen das ihr eine lustige Truppe seid.
Zu meinem Charakter, ich bin ein relativ lustiger Typ, der auch mal Witze auf die eigenen Kosten versteht und ich flame nie eigene mates. Außerdem bin ich tilt proof :)

In meiner Freizeit mach ich eigentlich nicht viel außer ab und an was mit Freunden, aber hauptsächlich zocken und lernen. da ich im moment mein abi mach und danach studieren gehe.
Ich spiel seit knappen 5 Jahren League, spiel aber auch hin und wieder andere spiele wie z.b csgo (nicht so aktiv, gelegenheisspiel), Rocket League, Overwatch oder H1Z1.
Im moment der Bewerbung bin ich D4 in League, zur Zeit am climben. Ich main top (Riven otp) spiele aber auch oft fill in normal games, da es da ja nur um den Spaß geht :D

Ich würde mich über ein Vorstellungstermin Freuen
Mfg
Simon aka Sîmon Bot
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 01:06 #2 von Contronik
Contronik antwortete auf Bewerbung für den Lol squad
Die Ziege ist am start !!! Lets go ............

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 02:19 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für den Lol squad
Danke für deine Bewerbung.
Komm einfach auf den TS und sprich einen General oder einen der LoL-Offiziere (Farqual oder Juli) an. Die rekrutieren dich dann und stehen dir für Fragen zur Verfügung.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jul 2017 13:04 #4 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung für den Lol squad
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum