Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für BF1

  • Yanshu
  • Yanshus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Jul 2017 22:50 #1 von Yanshu
Bewerbung für BF1 wurde erstellt von Yanshu
Hallo zusammen,
Ich habe die letzten Tage bereits mit einigen eurer Mitglieder auf dem Ts zusammen gespielt. Und ich muss sagen, ihr habt da echt ne witzige Runde!
Ich spiele momentan fast nur BF1 und das regelmäßig jeden Tag. Natürlich kommt es dabei auch mal vor, dass ich für 2-3 Tage off bleibe. Ich bemühe mich halt um ein vernünftiges Mittelmaß zwischen Zocken und Reallife.

Ich bin leider noch sehr unerfahren, wenn es um BF1 geht. Aber ich bemühe mich besser zu werden. Das werdet ihr auch sehr schnell beim spielen mit mir merken: ich stelle häufig Fragen, wenn ich etwas noch gar nicht verstehe oder mir eine Taktik fehlt.

Zu mir persönlich und meinem Reallife: Ich bin gerade mal 21 Jahre alt und beende gerade meine Ausbildung zum Planer. Mein Job macht mir sehr viel Freude und kann mich auch durchaus mal vom zocken abhalten.

Auf euren Clan bin ich in irgendeinem alten Post gestoßen auf der Suche nach aktiven BF1 Spielern.

Das war von meiner Seite aus alles was mir so zu dieser Bewerbung einfällt. Ich freue mich definitiv schon auf einige schöne Abendstunden mit euch!
Grüße Joël (und ja, die Pünktchen gehören dahin!)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
15 Jul 2017 22:56 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung für BF1
Hey. Wir haben ja gerade schon im TS gesprochen :)

Rekrutiert. Wenn du Fragen hast frag gern!

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2017 12:42 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für BF1
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum