Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für PUBG und BF1

  • Kameradenschwein
  • Kameradenschweins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jul 2017 18:45 #1 von Kameradenschwein
Bewerbung für PUBG und BF1 wurde erstellt von Kameradenschwein
Hallo zusammen,
ich möchte mich für euren Clan bewerben, insbesondere für PUBG und BF1.

Ich bin 37 Jahre alt, selbständiger Webworker und komme aus Süddeutschland. 3gD habe ich über die Google Suche gefunden (Stichwort Multigaming Clan und dann eine Topliste). Ich spiele hauptsächlich Shooter wie Arma, PUBG, Battlefield, also hauptsächlich teamorientierte Spiele. Mein Spielstil würde ich als ergebnisorientierter Fungamer bezeichnen :) Also mir liegt schon viel an einem Win, aber der Spaß steht im Vordergrund (E-Sport ist also nichts für mich). Aber ich spiele hin und wieder auch mal was komplett anderes wie Skyrim oder auch mal ein MMORPG (jedes neue WoW Addon durchspielen ist eigentlich fast schon Pflicht für mich :D)

Angesprochen hat mich an eurem Clan, dass ihr zwei meiner Favoriten abdeckt (BF + PUBG) und vor allem eure Ausrichtung auf Spaß liegt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nicht immer (aber regelmäßig :D) aktiv sein und da ihr darauf laut eurer Beschreibung sehr Verständnis habt, finde ich das super.

Was kann ich euch bieten:
Ich habe viele Jahre Erfahrung in Battlefield (3, 4 und 1), Arma 2 und Arma 3, d.h. ich weiß wie man im Team spielt :) Ansonsten würde ich mich als entspannt beschreiben. TS3 und ein gutes Mikro sind selbstverständlich vorhanden. Ich war in BF3 und in BF4 in Clans vertreten. Beide haben sich aber schon vor Jahren aufgelöst. Zudem war ich in MMORPGs meistens in einer Gilde unterwegs, aber wenn ich damit aufgehört hab, hat sich auch die Gilde erledigt, da diese immer nur für das jeweilige Spiel waren.

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?
Neben dem Zocken gehören Serien zu meinen Interessen. Außerdem Fotografie (Natur, Tiere, Makro), Sport und seit kurzem nehme ich Klavierunterricht.

Was ich erwarte:
Eine lustige Truppe, mit der man entspannt, teamorientiert und mit viel Spaß ein paar Runden zocken kann. Außerdem eine erwachsene und freundliche Atmosphäre ohne Flamer, Rumschreier und Stresser :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
16 Jul 2017 18:58 #2 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Bewerbung für PUBG und BF1
Also ich kann jetzt nicht unbedingt für unsere Generäle sprechen aber Spaß wirst du hier auf jeden fall haben.
Bei fragen zu Battlefield eins kannst du dich aber auf jedenfall an Wamso und Xeroe wenden einer von beiden ist meistens auf dem TS anzutreffen kannst ja gern mal vorbei schauen :D
Grüße LittelKaas

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kameradenschwein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
17 Jul 2017 16:57 #3 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung für PUBG und BF1
Na dann sage ich mal: schnupper rein und schau ob du dich wohl fühlst :)

Ich kann Xeroe anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
17 Jul 2017 17:08 #4 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung für PUBG und BF1
Na das höhrt sich dochmal gut an :)

Melde dich doch mal bei mir oder einem der Generäle im TS.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum