Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für PUBG und BF1

  • Kameradenschwein
  • Kameradenschweins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
16 Jul 2017 18:45 #1 von Kameradenschwein
Bewerbung für PUBG und BF1 wurde erstellt von Kameradenschwein
Hallo zusammen,
ich möchte mich für euren Clan bewerben, insbesondere für PUBG und BF1.

Ich bin 37 Jahre alt, selbständiger Webworker und komme aus Süddeutschland. 3gD habe ich über die Google Suche gefunden (Stichwort Multigaming Clan und dann eine Topliste). Ich spiele hauptsächlich Shooter wie Arma, PUBG, Battlefield, also hauptsächlich teamorientierte Spiele. Mein Spielstil würde ich als ergebnisorientierter Fungamer bezeichnen :) Also mir liegt schon viel an einem Win, aber der Spaß steht im Vordergrund (E-Sport ist also nichts für mich). Aber ich spiele hin und wieder auch mal was komplett anderes wie Skyrim oder auch mal ein MMORPG (jedes neue WoW Addon durchspielen ist eigentlich fast schon Pflicht für mich :D)

Angesprochen hat mich an eurem Clan, dass ihr zwei meiner Favoriten abdeckt (BF + PUBG) und vor allem eure Ausrichtung auf Spaß liegt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nicht immer (aber regelmäßig :D) aktiv sein und da ihr darauf laut eurer Beschreibung sehr Verständnis habt, finde ich das super.

Was kann ich euch bieten: