Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Multigaming-Clan

  • Z4ck0r1c3
  • Z4ck0r1c3s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Jul 2017 20:09 #1 von Z4ck0r1c3
Bewerbung für den Multigaming-Clan wurde erstellt von Z4ck0r1c3
Hallo zusammen, ich bin Z4ck0r1c3 oder einfach Lars,

ich suche schon seit längerem einen lockeren Clan, bei dem ich mit netten Membern meinen Feierabend ausklingen lassen kann.
Ich bin durch Alphaweibchen auf euch aufmerksam geworden und war direkt interessiert, da ihr eine große aktive und auf den ersten Blick offene Community seid.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW, arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin absoluter Gelegenheits-Spieler.
Ich zocke eigentlich alles quer Beet, und bin meiner Einschätzung nach ein einfach gestrickter und entspannter Typ, mit mir klar zu kommen ist normalerweise nicht schwierig. Leben und leben lassen ist mein Motto. :)
Aber zocken ist nicht meine Hauptbeschäftigung nach der Arbeit, an erster Stelle steht meine Freundin und unsere Hunde, mit denen ich sehr viel Zeit verbringe.
Ansonsten ist mein Auto mein Hobby, aber auch Filme oder Serien schaue ich gerne.

Ich hoffe mal das reicht an Informationen, falls nicht bin ich gerne bereit offene Fragen zu beantworten. :D

Ich freue mich auf eine Antwort und hoffe, dass ich mich bald ein Mitglied des Clans nennen darf. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
18 Jul 2017 09:44 #2 von Smoki
Vielen Dank für deine Bewerbung :)

Was für Games zockst du denn?

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Z4ck0r1c3
  • Z4ck0r1c3s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Jul 2017 12:59 #3 von Z4ck0r1c3
Z4ck0r1c3 antwortete auf Bewerbung für den Multigaming-Clan
Danke für die Antwort :)

Puh angefangen bei Left 4 Dead, von gelegentlich Cs (Source und Go), über Borderlands oder Dying Light, bis hin zu Wow oder Payday 2, je nachdem worauf ich grad Lust habe. :D

Ich würde mich aber niemals auf ein oder zwei Spiele festlegen, ich zocke eigentlich je nach Laune fast alles gern :D
Der Classic Squad wäre denke ich der passende Squad für mich :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jul 2017 17:42 #4 von Kitty
Komm einfach auf den TS und melde dich bei einem Squadleader oder General. :)
Falls die nicht auf den 1. Blick findest komm einfach nochmal zu mir in den Channel, wir kennen uns ja schon. Dann sage ich dir auch gerne zu wem du alles gehen kannst :)







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
18 Jul 2017 17:44 #5 von Alphaweibchen
Alphaweibchen antwortete auf Bewerbung für den Multigaming-Clan
Xeroe rekrutierte schon, aber da wurde was nicht aktualisiert. ^^

Ja hier... Dingens und so >_>
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jul 2017 20:03 #6 von rStX
Rekrutiert von Xeroe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2017 12:59 #7 von r4ven
War klar, dass Xeroe rekrutierte. Es fehlen wie sonst auch die News >.>

Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden
Powered by Kunena Forum