Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für League of Legends

  • Myracle
  • Myracles Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
18 Jul 2017 22:01 #1 von Myracle
Bewerbung für League of Legends wurde erstellt von Myracle
Myracle

Hallo zusammen,

ich möchte mich für euren League of Legends Squad bewerben, mein Name ist Max und ich spiele vor allem Support und versuche mich in allen Rollen ein wenig.

Ich trainiere recht regelmäßig Last Hitting vs. Bots und kümmere mich darum das meine ADC's nicht so schnell aus den Schuhen kippen, wird aber immer schwerer habe ich das Gefühl.

Ansonsten Arbeite ich recht viel da ich Unternehmensberater bin und viel am Reisen bin, aber wenn ich dann Zeit hab wird gelolt. Da ich immer wieder alleine gespielt habe und ich ehrlich gesagt gerne ein wenig besser spielen möchte (Gold falls möglich) würde ich mich freuen neue Leute zu treffen die League spielen.

Falls ihr ansonsten noch Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und war auch schon auf dem TS und konnte dort den ein oder anderen netten Gesellen kennen lernen.

Steckbrief:
Name: Max W.
Liga: Silver III (Im Moment)
Spielweise: Vor allem Rank Games
Alter: 29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2017 12:53 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für League of Legends
Hallo Max.
Bitte entschuldige die später Antwort. Scheinbar bist du irgendwie durch das Raster gerutscht. Hoffentlich ist deine Bewerbung noch aktuell.
Wenn dem so ist, schaue doch bitte auf dem TS vorbei und sprich "Farqual" oder "Juli" oder einen der Generäle an. Die führen dann mit dir das bewerbungsgespräch.

LG, r4ven`

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Myracle
  • Myracles Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Jul 2017 20:04 #3 von Myracle
Myracle antwortete auf Bewerbung für League of Legends
Alles klar, ist erledigt :).

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden
Powered by Kunena Forum