Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung um Mitgliedschaft bei 3gD

  • Kamedin
  • Kamedins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jul 2017 23:01 #1 von Kamedin
Bewerbung um Mitgliedschaft bei 3gD wurde erstellt von Kamedin
Hallo, ich bin Kamedin und möchte mich gerne bei euch um eine Mitgliedschaft bewerben.

Bin seit einigen Monaten schon hier bei 3gD am zocken, und habe schon einige Leute hier kennengelernt, mit denen ich auch schon länger zusammen zocken. Habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht und selten so eine "soziale" Online Community kennengelernt, weshalb ich gerne auch hier Mitglied sein möchte.

Zu mir, bin eigentlich ein sehr simpel gestrickter 24 Jähriger, bin sehr flexibel udn kann sogut wie mit jedem Menschentypen um. Obwohl ich gerne mein eigenes Ding mache, sehe ich es als selbstverständlich, vor allem im Team, kompromisse einzugehen.
Mit mir kann man viel Blödsinn machen aber wenns drauf ankommt, kann ich, auch wenns hier nur ums zocken geht, mich auf die Sache konzentrieren.

Im Moment zocke ich viel Battlegrounds, habe vorher eigentlich sehr viel LOL gezockt, aber mein Flexi-Team, mit dem wir zusammen diese Season noch auf Gold wollten, hat leider die Lust verloren.

Habe einige andere Spiele, die ich auch gerne im Team zocke (Paladins, DayZ etc.) also bei interesse einfach anschreiben ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Jul 2017 00:57 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung um Mitgliedschaft bei 3gD
Hey Kamedin,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Sprich doch einfach mal Vortiz (PUBG-Squadleader), oder einen unser Generäle (r4ven, xeroe, rStX) im Teamspeak an.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jul 2017 01:11 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung um Mitgliedschaft bei 3gD
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Powered by Kunena Forum