Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den LoL und CS:GO Squad

  • Dokrates
  • Dokratess Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Jul 2017 18:09 #1 von Dokrates
Bewerbung für den LoL und CS:GO Squad wurde erstellt von Dokrates
Ich begrüße euch Krieger des Lichtes, hiermit möchte ich mich gerne bei euch für die obenstehenden Squads bewerben.

Wer bin ich?

Mein Name ist Demo Komischer Name? Höre ich oft genug :)
Bin 20 Jahre jung und befinde mich in einer Ausbildung zum Polizisten also aufpassen! :)
Außerdem bin ich ein langjähriger Gamer der bis zum heutigen Zeitpunkt immer noch Spaß am spielen hat, was in den meisten Fällen nicht zutrifft.
Meine Freizeitaktivitäten beschränken sich auf Gamen, Parcour/Freerunning, und produzieren von Beats :)

Warum euer Clan?

Auf euch aufmerksam geworden bin ich im LoL Forum, da ihr ein seriösen Eindruck hinterlassen habt im Vergleich zu anderen Gemeinschaften, fühlte ich mich wie magisch zu euch hingezogen. Erwartungen habe ich so gut wie keine eigentlich gewisse Faktoren spielen dennoch mit, wie z.B. Das ich jede Art von Flame verabscheue wenn es kein gesundes Mittelmaß hat. Reife ist so ziemlich der größte Punkt, sollte natürlich vorhanden sein. :) Um nochmal darauf zurückzukommen, denke ich das ihr meine Erwartungen ohne Probleme erfüllt, ihr existiert schon lange sprich: eine gewisse Routine ist bei euch verankert. :)


Schlussteil? Ja!

Ich hoffe ich konnte euch die meisten Fragen beantworten, sollte es nicht so sein gibt es zum Glück noch ein persönliches Gespräch. :)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der Bewerbung und freue mich schon eure Bekanntschaft zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
21 Jul 2017 19:01 #2 von Xeroe
Hallo Dokrates,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Sprich doch einfach mal Juli oder Farqual (LoL-Squadleader), oder einen unser Generäle (r4ven, Xeroe & rStX) im Teamspeak an.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum