Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für cs go und lol

  • RisingSurvivor
  • RisingSurvivors Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Jul 2017 23:18 - 21 Jul 2017 23:24 #1 von RisingSurvivor
Bewerbung für cs go und lol wurde erstellt von RisingSurvivor
Schönen guten tag ich bin der christian komme aus mönchengladbach (NRW ) bin 20 jahre alt eigentlich immer gut drauf und immer für unsinn zu haben , möchte mich bei euch bewerben für die cs und lol squads einfach weil ich nette und aktive leute zum zocken suche und mich jetzt nach 6jahren Esports (call of duty , rainbow six siege , cs:go und für kurze zeit sogar LOL) aus zeitlichen gründen aus dem esports bereich zurück ziehen möchte , ich bin durch google auf euch aufmerksam geworden , und ja mehr habe ich auch schon nicht zu sagen würde mich auf eine schöne und lustige zeit mit euch freuen.

Nickname: RisingSurvivor
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 23:24 von RisingSurvivor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Jul 2017 08:05 #2 von ifski
ifski antwortete auf Bewerbung für cs go und lol
Hallo Christian,

ich habe deine Bewerbung gelesen und grübel gerade über deine extreme Interpretation der deutschen Rechtschreibung. Die Wörter an sich, sind richtig geschrieben, aber Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion werden völlig ignoriert. Nur so aus privaten Interesse (ich will in die Richtung mal eine Story schreiben), ist das ein Stil der aus dem E-Sport kommt, oder einfach nur deine persönliche Art zu schreiben?

Gruß, Ben.

Alles über meine SF-Bücher: www.amazon.de/Ben-Becker/e/B01GAHVMOY/

PS: Ich habe Xeroe angefasst und es war so schön wie erwartet!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
22 Jul 2017 12:39 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für cs go und lol

Hallo Christian,

ich habe deine Bewerbung gelesen und grübel gerade über deine extreme Interpretation der deutschen Rechtschreibung. Die Wörter an sich, sind richtig geschrieben, aber Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion werden völlig ignoriert. Nur so aus privaten Interesse (ich will in die Richtung mal eine Story schreiben), ist das ein Stil der aus dem E-Sport kommt, oder einfach nur deine persönliche Art zu schreiben?

Gruß, Ben.


Hab ihn gestern Abend noch im Ts dafür gerügt. :D

Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum