Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Mirai-misaka für das BF1 Squad

  • mirai
  • mirais Avatar Autor
  • Offline
  • Leutnant
  • Die Katastrophe ist mein Alltag
Mehr
28 Jul 2017 20:01 #1 von mirai
Moin Mirai hier
Endlich ist es soweit das ich mich bei euch offiziell bewerbe.
Ich habe euch ja schon verganene Woche im TS begleitet und euchz darüber schon etwas kennen gelernt.
Die Runden mit euch haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke das es auf eurer seite auch so war und würde euch schon aus diesem grund gern beitreten.

Zudem wie diejenigen mit denen ich in dieser zeit gespielt habe vll gemerkt haben, habe ich ein gewisses Devizit in punkto taktig. Ich bin einer von den spielern die zwar gut für sich alleine Zocken, aber schlicht jemanden brauchen der ziele vorgibt und den Squad organisieren, und gerade das funktioniert bei euch sehr gut, das jemand Ziele vorgibt.

Was meine hobbys angeht: neben Zocken, bin ich ein ausgesprochener IT Enthusiast und betreibe auch nen eigenen Linux Server (genau genommen sogar 3 (NAS, DNS, VPN, TS, Minecraft...)), bastel auch gerne, (1:5 RC cars mit Verbrenner) und Anime

Andere games die ich zocke: World of tanks, World of Warships, Battlegrounds

Clans in denen ich vorher wear seit den Zeite von BF2 bis heute: (an und für sich alles kleine Clans) SOJ, FAF, Hamburger Helden, ADM und zulestzt THRG

Was mein RL angeht:
Mein name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt, Maler und Lackierer Meister und Wohne in Düsseldorf.

Die Katastrophe ist mein Alltag
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
28 Jul 2017 22:12 #2 von Wamso
Rekrutiert und Thread geschlossen

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum