Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • BatCountry
  • BatCountrys Avatar Autor
  • Offline
  • Hauptgefreiter
Mehr
29 Jul 2017 00:28 #1 von BatCountry
Bewerbung wurde erstellt von BatCountry
Guten Abend, ich bewerbe mich hiermit als Member/Trialmember für diesen Clan.



Zu meiner Person:

Ich heiße Alessia bin momentan noch 20 Jahre alt und wohne in Stuttgart ;) .
Bin ab Oktober Student und studiere Steuerrecht. Zur Zeit bin ich mega gut auf Playerunknowns Battlegrounds zu sprechen und halte mich auch in dem Forum schon länger auf.

Ich bin ein teamplayer und habe deshalb eine community gesucht, die genau so begeistert players zockt wie ich :)
Ich Bewerbe mich hier, da mir die Struktur gefällt und ich mich hier willkommen fühle.
Habe hier schon viele leute kkennengelernt und spiele fast täglich mit ihnen ;)

Da ich nicht nur fordern kann muss ich noch etwas über mich erzählen:

Ich bin jeder Zeit bereit neue Leute kennen zulernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Zudem bin ich eine ruhige Person ,doch kann im eifer des gefechts auch mal einen kleinen 'rage' raushauen :D.
Mein Ziel ist es meinem Team und Spielkameraden Spaß zubereiten und für lustige Gaming-Abenden zu erleben .
bin sehr zielstrebig und sehr ehrgeizig zu gewinnen.

ich hoffe ich konnte meine person ein bisschen erklären und hoffe auf eine gute zeit XD
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Jul 2017 01:10 #2 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum