Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Vasa für das Cs Go Squad

  • Vasa
  • Vasas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jul 2017 13:36 #1 von Vasa
Bewerbung von Vasa für das Cs Go Squad wurde erstellt von Vasa
Hallo zusammen mein Nickname ist Vasa, und ich suche Mitspieler für CsGo.

Zu meiner Person ich bin 36 Jahre jung und arbeite in einem Schichtsystem, was bedeutet das ich wochenweise unterschiedlich online bin.
Ansonsten Spiele ich eigentlich täglich am liebsten in den Abendstunden.

Auf euch bin ich in Forumbeiträgen gestoßen, wo ihr Aktiv nach Mitgliedern sucht.

Weitere Spiele, denen ich nachgehe, sind World of Tanks, Ships und Battlegrounds.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jul 2017 18:45 #2 von Kitty
Hallo Vasa :)
Zunächst erst einmal danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan!
Deine Bewerbung ist etwas kurz, erzähle doch noch ein wenig zu deiner Person.







Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Vasa
  • Vasas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Jul 2017 10:55 #3 von Vasa
Hallo und danke fürs Lesen Kitty.

Was möchtest du denn genau wissen ?

Ich fange schon mal an was vorwegzunehmen, ich bin männlich, falls das aus dem Nick nicht hervorging, habe eine Frau und Kinder, 2 Hunde und 2 Pferde, mit denen ich meine meiste Zeit verbringe.
Ich wohnen in Ndrs und arbeite als Zerspaner an einer 40t schweren CNC Drehmaschine.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2017 19:41 #4 von Kitty
Hey Vasa :)
Das klingt doch schon persönlicher, danke dir :) !
Komm doch einfach mal auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General. Es wird dann noch ein kleines Gespräch geben wo man bisschen schnacken kann, du kannst offene Fragen stellen und dir wird alles weitere erklärt.
Wir freuen uns auf dich!
Grüße Kitty







Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Aug 2017 22:36 #5 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum