Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den League Of Legends Squad bei 3gD

  • SubG
  • SubGs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Aug 2017 16:43 #1 von SubG
Hallo,

mein Name ist Pascal | SubG ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne zu dem League Of Legends Squad von 3gD dazugehören.
Ich komme aus Niedersachsen und war schon seit meinen Jungen Jahren ein Leidenschaftlicher Zocker, der immer freude am spielen hatte.
Ich spiele League Of Legends aktiv und bin Silber 2 und auf einen guten Wege zu Gold. Näturlich spiele ich auch andere Games wie H1Z1 KOTK,
PUBG, Minecraft und CSGO. Aber auch für andere und neue Spiele bin ich immer bereit. Meine Spielzeit richtet sich je danach, wann ich an den
jenigen Tag Zeit habe (bezüglich: Schule/Familie/Freunde). Ich wurde auf den Clan aufmerksam, als ich auf einer Seite eine Anzeige gefunden
habe. Das ihr immer gerne freundliche Mitglieder sucht. Im allgemeinen erwarte ich ein freundliches und Lustiges zusammen
Spielen in der Gruppe und sehr viel Spaß. In meiner Freizeit habe ich sehr viel mit Sport zu tun. Sei es Fahrrad fahren, Laufen oder das Fitnesscenter.
Aber natürlich darf ich mein allgeliebtes Motorrad nicht vergessen. Zu dem Spiel League Of Legends kam ich durch meine Schwester. Da sie das Spiel immer
gespielt hat. Wo ich dann immer zugeguckt habe verspürte ich die Lust und die Freude daran dieses Spiel zu spielen. Daher kam ich dann dazu mir von meinem
ersparten Geld, meinen ersten PC zu kaufen und dass Spiel mit "Flüssigen" 20 FPS zu spielen. ( ;D ) Zum Glück haben mir heutzutage meine Eltern, mir einen richtigen
Gaming PC gekauft, sodass ich jetzt besser und entspannter spielen kann.

Ich freue mich gerne über ein Positive Rückmeldung von euch

Mit freundlichen Grüßen Pascal | SubG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2017 19:43 #2 von Kitty
Hey SubG :)
Danke schön für deine tolle Bewerbung und dein Interesse am Clan.
Komm doch einfach mal auf dem TS vorbei und melde dich bei einem Offizier oder General. Es wird dann noch ein kleines Gespräch geben wo man bisschen schnacken kann, du kannst offene Fragen stellen und dir wird alles weitere erklärt.
Wir freuen uns auf dich!
Grüße Kitty







Folgende Benutzer bedankten sich: SubG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum