Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von LegionsEtranger zum Beitritt in den Battlefield 1 Squad

  • LegionsEtranger
  • LegionsEtrangers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • It's cheer up, me lads Let your hearts never fail
Mehr
29 Aug 2017 17:30 - 29 Aug 2017 17:31 #1 von LegionsEtranger
- Nickname + Origin Name : LegionsEtranger
- Gewünschte Abteilung: BF1 Squad
- Alter: 21
- Wurde durch den Eintrag auf GamerTransfer auf den Clan aufmerksam

Ich habe vor kurzem wieder angefangen BF1 zu zocken und habe extrem viel spaß daran und bin eigentlich sobald ich nichts zu tun habe am BF1 spielen.
Dadurch ist mir vorallem aufgefallen, dass wenn man viele runden hintereinander spielt und immer die selben leute dabei hat einen wesentlich größeren spaßfaktor hat als wenn man immer nur alleine mit unbekannten zockt. Aus diesem grund bin ich auf die suche nach einem clan / stammsquad gegangen und hoffe mich, so ich die chance bekomme hier etablieren zu können und viele lustige und siegreiche runden BF1 mit euch zocken zu können. Ein anderer Grund warum ich mich hier melde ist ganz offentsichtlich und zwar ist es, dass es den anschein hat das dieser Clan bestand hat und nicht ständig neu aufgerollt werden muss und von dauer ist.

Weiteres zu mir:

Ich bin ein ehrgeiziger spieler, der wenn es gar nicht läuft auch mal salty wird aber niemals ausfallend das normale halt. Nach möglichkeit gebe ich immer alles um das Team zum Sieg zu führen auch wenn ich momentan noch in der aufwärmphase bin, da ich ja erst wieder mit BF1 begonnen habe.

Hobbies ganz klar : Gaming....auch gern mal mit ein paar bierchen ;D , Fussball, Sport

Bin gelernter IT-Systemelektroniker aber habe mich umorientiert private dinge kann man ja gerne noch in einem gespräch erläutern oder solltet ihr mich aufnehmen kommt ja sowieso viel raus wenn man oft zusammen sitzt.

Ja das ist soweit alles. Wie gesagt ich würde mich sehr freuen in einem so strukturierten Team mit zu zocken und mit euch viele spaßige runden zu spielen :).

Wenn ihr wollt einfach auf Origin : LegionsEtranger / Email oder im Ts (da lunger ich noch einen Moment rum) anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Ragnar aka LegionsEtranger :cheer:

Ra Ra RasPutin Lover Of The Russian Queen
Ra Ra RasPutin Russias Greatest Lovemachine
Letzte Änderung: 29 Aug 2017 17:31 von LegionsEtranger.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Aug 2017 20:22 #2 von VortiZ
Rekrutiert und Thema geschlossen :)
Herzlich Willkommen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum