Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung - iBlacKyx

  • Syn7ex
  • Syn7exs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Sep 2017 23:16 #1 von Syn7ex
Bewerbung - iBlacKyx wurde erstellt von Syn7ex
Guten Abend ;)

Direkt mal vorab, es ist und war noch nie eine meiner Stärken Bewerbungen zu schreiben aber ich will's jetzt trotzdem mal versuchen. No risk no fun! :unsure:
Mein Name ist wie im Betreff oben schon erwähnt "Jan", mein Gamertag bei Origin ist "iBlacKyx". Die Altersgrenze von 16 Jahren hab ich seit drei Jahren hinter mir, sollte also schon mal kein Problem werden...
Bewerben möchte ich mich hauptsächlich wegen Battlefield 1, da dies eigentlich so das Spiel ist was ich zur Zeit am meisten spiele - ist alleine auf Dauer nur etwas langweilig.
Allerdings ist's mittlerweile echt schwer ein paar "normale" Leute zu finden, die auch relativ aktiv unterwegs sind und nicht nur auf K/D spielen. Dabei bin ich zufällig auf einer Website, GameTransfer wenn mich nicht alles täuscht, auf euch gestoßen und hab mir das ganze dann mal ein bisschen angesehen und bis jetzt hab ich einen echt guten Eindruck!
War jetzt auch schon mehrfach, auch länger, mal mit auf dem Ts und macht echt Spaß mit den 3gD-Leuten. :woohoo:
Scheint so als hätte ich endlich mal was gefunden wo man bleiben kann & nicht nach ein paar Wochen wieder aufgelöst ist.
Möchte mich aber nicht nur auf Battlefield beschränken, spiele auch einige andere Spiele wie z.B TheDivision oder Insurgency.
Hoffe mal das ich jetzt nicht so ganz ins Loch gefallen bin mit dieser Bewerbung haha.

Bis (hoffentlich) demnächst! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2017 14:25 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung - iBlacKyx
Hallo iBlackyx :)
Danke schön für deine Bewerbung & deine Interesse am Clan.
Das mit den "normalen" Leuten wird bei uns vermutlich auch schwierig denn wir sind getreu dem Motto unterwegs: "das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt'!" :D
Wenn dich aber auch das nicht stört.. :D .. dann melde dich doch einfach wenn du beim nächsten Mal auf dem TS bist bei einem Offizier oder General für ein kleines Kennenlerngespräch. Der Offizier/General wird dir dann auch alles weitere erklären.

Wir freuen uns!
Kitty







Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum