Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Antritt zur Musterung :D

  • p3dr0
  • p3dr0s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Sep 2017 12:39 - 07 Sep 2017 12:42 #1 von p3dr0
Antritt zur Musterung :D wurde erstellt von p3dr0
Hi zusammen,

als ich gestern auf Eurem Server ein paar Ründchen BF1 gespielt habe, bin ich auf Euren Clan aufmerksam geworden. Ein Hoch auf Google! :D
Da dieses Spiel mit > 2 Menschen mehr Spaß macht - jedenfalls bei den Spielmodi, die ich favorisiere (CQ, Rush, Operations), wollte ich Euch gern beitreten.
Was ich biete: Neben meiner jahrelangen Erfahrung als Gamer, die sich in meiner grauen Mähne widerspiegelt, meinen unwiderstehlichen Charme, den ich in Form von Ammo- und Healthkits auf dem Schlachtfeld versprühe :D
Zum Alter: Ich bin mit einer PS 1 aufgewachsen nachdem ich gelernt habe zu krabbeln und Buchstaben(suppen) zu Sätzen zu formen. Soviel sollte als Hinweis genügen :D

Außer für teamorientierte Shooter wie Battlefield bin ich auch für Strategiespiele wie Company of Heroes 2 oder ältere Stück wie CnC, Dune 2000 und World in Conflict zu haben. Auch Coop-Games liebe ich, dies ist dabei genreunabhängig, Titanfall 2, Warhammer Vermintide, etc., Halo Wars 2...
Was mir gar nicht zusagt, sind Spiele mit komplizierter Steuerung. Realismus-fokussierte Games wie ArmA3 sind mir zu anstrengend. Bei mir steht ganz klar Spaß im Vordergrund, wenn ich meine Augen auf den Bildschirm presse, ohne dabei 50 Hotkeys zu kennen.

Neben Gaming, sind meine Hobbys Sport, darunter Laufen und (Downhill) Biken, Kochen und Coding. Bin Entwickler und optimiere Datenbanken und Websiten.

BTW: Bei Fragen wie man erfolgreich dieses (nervige) Design los wird, bei dem die Elemente scheinbar von überall "rein-faden", kann ich Euch gerne beraten. Oder auch wie man mit großen Icons umgeht, beim Wechsel auf eine mobile Ansicht. Da Ihr anscheinend Bootstrap verwendet, ist das schon die halbe Miete... Seht dies als kostenlosen Denkanstoß zur Optimierung von mir um mich bei Euch einzukaufen: :D
Trotz dieses Designfehlers, finde ich Eure Aufstellung und Organisation aber ansprechend und riskier... ehm. hoffe auf eine unterhaltsame Zeit beim Ausleben gemeinsamer Hobbys ...natürlich keine moralisch verwerflichen! :P

beste Grüße,
Pedro / p3dr0
Letzte Änderung: 07 Sep 2017 12:42 von p3dr0.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
07 Sep 2017 14:44 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Antritt zur Musterung :D
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum