Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Easy für den Squad Battlefield 1 / PUBG

  • Easy
  • Easys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
10 Sep 2017 21:58 #1 von Easy
Einen wunderschönen guten Abend,
in meiner Zeitzone ist es bereits 21:37 Uhr und möchte mich gerne für den Beitritt in dieser Community bewerben.
Mein Name ist Patrick, komme aus unserer Hauptstadt und zähle ganze 28 Jahre auf meiner Lebensuhr.

Da meine früheren Spielgefährten sich mit einer steigenden Frequenz um Kinder und Haushalt kümmern müssen und dessen PC's immer seltener das Licht der Welt erblicken, hat es sich mir in den Kopf gesetzt auch mal andere Gefährten aufzusuchen. Doch ich bin in meinem Betrieb vollzeitbeschäftigt und besuche ein Abendstudium. Aus diesem Grund wird man mich eher nur am Wochenende oder vereinzelt in der Woche am Abend zu hören bekommen.
Daher suche ich wirklich nur für gemütliche Abende eine trotzt dessen aktive Community, in der man immer den einen oder anderen zum gemeinsamen zocken treffen kann.

Ich spiele das was mir Spaß macht und brauch dabei auch immer mal wieder etwas Abwechslung. Zur Zeit sind dies Battlefield 1 und PUBG. Bin aber auch auf eine Runde CS : GO nicht abgeneigt, wenn man mein fehlendes aiming beherzigen kann. Kurz zur nahen Zukunft: Ich werde definitiv ab dem Destiny 2 PC Release, selbiges spielen. Wenn man den einen oder anderen Interessenten dazu hier trifft wäre das mir dann nur um so lieber.

Naja am spielen bin ich seit gefühlten 20 Jahren. In der Vergangenheit Cod2, Cod4,; Battlefield 1942, 2, 1 ,.... sämtliche Blizzard und Ubisoft Titel. Also hab ich in vielen Gengre meine Erfahrungen gemacht und besitze entsprechendes Grundwissen. In den Zeiten zwischen spielen, lernen, arbeiten programmiere ich oder spiel Klavier.

Das sollte das wichtigste in erster Linie von meiner Seite aus sein. Ich freu mich auf eine Rückmeldung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
11 Sep 2017 16:04 #2 von Xeroe
Hallo Easy,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie ich gerade sehe warst du heute schon im Teamspeak und hast mich angesprochen.
Komm am besten im Laufe der nächsten Tage nochmal vorbei und stell dich einfach mal im Ts vor.
Zur Rekrutierung kannst du dann am besten mit mir, Wamso oder Razor sprechen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum