Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Merciless Cookie für den LoL Squad

  • MercilessCookie
  • MercilessCookies Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Sep 2017 21:05 - 15 Sep 2017 21:28 #1 von MercilessCookie
Bewerbung von Merciless Cookie für den LoL Squad wurde erstellt von MercilessCookie
Hallo, :cheer:

mein Name ist Alex, ingame Merciless Cookie, ich bin 23 Jahre alt und ich spiele schon sehr lange League of Legends, doch meistens alleine und das macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr. Ich spiele zwar mehrere Spiele, unter anderem GTA V und Overwatch, aber ich bleibe meistens bei League of Legends hängen.

Ich wurde auf euer Clan aufmerksam indem ich zufällig durch andere Seiten nach Gruppen/Clans geschaut habe.
Was ich von euch erwarte? Im Endeffekt nur das man zusammen nette Matches spielen kann und das ganz ohne Beleidigungen.

Mehr zu meiner Person:

Ich bin der Alex, 23 Jahre alt, wurde in Spanien geboren und wohne zurzeit im schönen Saarland.
Ich spiele generell Videospiele seit dem damals WoW erschien (2004) und damit fand ich meinen Spaß an Videospielen.
Zurzeit mache ich die Ausbildung zum Erzieher und ich denke das ist jetzt erstmal genug meinerseits. :silly:

Ich hoffe von euch zu hören.

MfG

Merciless Cookie
Letzte Änderung: 15 Sep 2017 21:28 von MercilessCookie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 11:29 #2 von Juli
Hallo Alex,
vielen Dank für deine Bewerbung! Komm doch bitte auf den Teamspeak und sprich mich, oder einen anderen Squadleader an. Derjenige führt dann die Bewerbung mit dir durch und klärt eventuelle Fragen.

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum