Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Felix aka Mr.Prie für das Battlefield 1 Squad

  • Mr.Prie
  • Mr.Pries Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
15 Sep 2017 23:20 #1 von Mr.Prie
Hallo zusammen,

ich bin der Felix, bin 18 nein seit dem 30.08 19 Jahre alt und komme aus einer absoluten Faschingshochburg in der Oberpfalz in Bayern.

Aktuell bin ich in einer Ausbildung zum IT-System Kaufmann im 2.Ausbildungsjahr. Also da wo man mal liebsten bei manchen Kunden die Telefonanlage sprengen möchte, weil man weiß, dass diese entweder sofort und keine Sekunde später einen Techniker haben wollen oder einfach meinen sie wären die größten IT-Experten obwohl sie in Wirklichkeit keine Ahnung haben(also noch weniger Ahnung wie ich sie habe). Dann gibt es Gott sei Dank noch die Kunden, die jedesmal ein Haufen Geld dalassen. Was uns Vertriebler natürlich Freudensprünge machen lässt.

Meinen geilsten Urlaub hatte ich bis jetzt in Lloret de Mar wo ich mit Ruf reisen tatsächlich alleine wegen einer Notsituation, weswegen es auch Last Minute war, gefahren bin.
Die Leute waren alle super gechillt drauf und haben einen Problemlos aufgenommen und das obwohl ich Anfangs, wie immer was ihr eventuell auch merken könntet, etwas zurückhaltend. Es ist auch im kommenden Sommer wieder mein Urlaubsziel. Ihr könnt gerne mitfahren:P .

Zu meinen Hobbies zähle ich das Schwimmen in der Wasserwacht, was zugleich bedeutet, dass ich mal Menschen helfen will. Auch Futsal betreibe ich. Futsal ist im Prinzip Fußball in der Halle mit den einen oder anderen extra Regeln. Meine Position ist als Torhüter ziemlich undankbar. Meine Aufgabe ist es, Bälle die aus kürzester Distanz mit den Weichteilen, dem Bauch oder einfach mit dem Gesicht abwehren. Okay eigentlich sollte man Füße und Hände verwenden, was aber leider nicht immer gelingt.:/ Mein letztes Hobby, wenn man dies als eines bezeichnen kann, ist es meinen Club im wundervollen Stadion, das nach einem Weltmeister von 1954 benannt ist der leider nicht der Kapitän war aber trotzdem eine sehr wichtige Rolle eingenommen hat, zu Supporten.

Ein Hobby hab ich tatsächlich vergessen. Das, das wir alle haben. Zocken. Wenn ich so darüber nachdenke kann ich nicht sicher sagen, mit welchem Alter bzw. Spiel ich angefangen habe. Es könnte damals Toon Story, Schlacht um Mittelerde, Battlefield 2 oder um Fifa gehandelt haben. Ich war zwischen 7 und 11 Jahre alt. Oke, ist etwas ungenau, kann aber leider nicht mehr dazu sagen. Aktuell spiele ich Hauptsache Battlefield 1,3 und 4. Weswegen ich gerne zum Battlefield 1 Squad möchte. Ich bin aber auch immer für eine Runde Fifa, Rocket League oder CoD offen. Spiele die ich lieber meide sind GTAV, Lol, Rainbow Six, Minecraft und Playerunknown. Ich werde wahrscheinlich nicht jedes Spiel was ich meide bzw. was ich auch mitspielen würde erwähnt.

So ich glaube, dass ich alles nötige zu meiner Person erwähnt habe. Jetzt noch warum und wie ich auf den Clan gekommen bin.

Leider gehen meine Kumpels Studien bedingt alle langsam aber sicher in Rente bzw. haben das Battlefield spielen schon länger aufgehört. Deswegen habe ich den Entschluss gemacht mir einen Clan zu suchen. Was aber auch nicht leicht war. Ich kenne sie ja auch länger persönlich und der Kontakt wird dadurch sicher nicht abbrechen. Auch wird das auch mal wieder ne kleine Runde Fifa oder Rocket League der Fall sein. Ich brauche aber Leute wo man fast immer jemanden antreffen kann, der das spielt, was man selber spielt. Und das kann dieser Clan, der ohnehin von der ganzen Aufmachung her sehr sympatisch ist bieten. Alleine mit dem Fakt, dass der Clan viele Mitglieder hat und eine dementsprechend starke Battlefieldabteilung hat. Ich habe euch durch eine einfache Google Suche über eine Toplist wo ihr an der Spitze steht gefunden. Hab mich länger durch eure Homepage geklickt und festgestellt, dass ich hier gut aufgehoben sein könnte. Warum man mich aufnehmen soll? Ja da hört meine Kreativität leider auf. Da kann ich leider nur das 0815 Zeugs schreiben. Ich bin freundlich und spiele sehr gerne im Team. Skill sollte eigentlich nicht im Vordergrund stehen aber zu erwähnen ist, dass ich in Bf3/Bf4 besser wie in BF1 bin. Allgemein beherrsche ich Shooter einigermaßen gut. Was aber wie gesagt kein wirklicher Grund sein sollte jemanden aufzunehmen, da ich nach einem Fun Clan suche was dieser ja zu sein scheint.

So jetzt ist endlich fertig geschrieben:) Bin gespannt ob es etwas wird. Würde mich zumindest sehr freuen.

Über eine persönliche Vorstellung und einer anschließenden Rekrutierung würde ich mich sehr freuen.

Felix aka Mr.Prie

PS: da ich von Samstag auf Sonntag in Österreich mit der Firma weg bin, wäre eine Vorstellung frühestens Sonntag Abend möglich. Ich hoffe dies ist kein Problem:)
Folgende Benutzer bedankten sich: VortiZ, Kitty
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Sep 2017 09:49 #2 von Narutzi
Finde ich cool die Bewerbung gut geschrieben
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Prie
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
16 Sep 2017 17:08 #3 von VortiZ
Hallo Mr.Prie,

Vielen Dank für deine Bewerbung bei der Divsion.
Schau doch mal auf unserem TS (3gd-clan.eu) vorbei und sprich einen Offizier oder General bezüglich deiner Aufnahme an.

Sehr gute Bewerbung :)
#sehrausführlich
#vorbildlich

Liebe Grüße
Vortiz
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Prie
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
17 Sep 2017 22:08 #4 von Xeroe
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr.Prie
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum