Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Deltasquad

  • Deltasquad
  • Deltasquads Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
27 Sep 2017 19:47 #1 von Deltasquad
Bewerbung von Deltasquad wurde erstellt von Deltasquad
Guten Tag
Mein Name ist Marius "Deltasquad" Dittmann, bin 19 Jahre alt und komme aus Solingen das liegt in NRW in der nähe von Düsseldorf.
Meine Hobbys sind zocken, Fussball spielen und mit freunden chillen.
Meine Zocker Kariere hat schon früh angefangen. Mit 12 habe ich mir meinen erstens Rechner erarbeitet und habe so gut wie jeder mit dem Spiel Minecraft angefangen,
nach ein bis zwei Jahren habe ich mich dann an die Strategie Spiele dran gewagt welche ich bis heute auch noch gern Spiele.
Irgendwann kam dann die zeit der online Shooter ( diese bösen Dinger XDXDXD ) dort fand ich dann meine Hauptspielgruppe online Shooter die auf Team arbeit ausgelegt sind. Diese Spiele spiele ich noch heute also CS:GO RB6S und PUBG und Natürlich Battlefield 1 eins meiner Lieblings Spiele. In diesem Bereich möchte ich mich auch Bewerben und weil es mir noch mehr Spaß macht in großen Gruppen über die Schlachtfelder des 1 Weltkriegs zu rennen., habe ich einen Clan oder eine Gruppe gesucht wo dies möglich ist. Direkt nach dem ersten Abend wusste ich das es mir sehr viel Spass macht und ich gerne dabei wäre. (Gefunden habe ich den Clan auf Gesamttransfer).
Ich denke mit mir kann man Spaß haben, aber auch komplett ernst und competetiv mäßig spielen. Ich bin ab und zu anstrengend aber wenn man mit mir dann kurz redet, dass es einen Stört versuche ich mein bestes um es so gut wie jedem recht zu machen.
Ich hoffe das diese schreiben sie überzeugt mich in die Gruppe aufzunehmen.

MFG Marius "Deltasquad" Dittmann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
27 Sep 2017 20:17 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung von Deltasquad
Hallo Deltasquad,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Lass dich doch mal bei mir oder Razor im TS blicken. Dann könne wir über alles weitere reden :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
01 Okt 2017 19:01 #3 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung von Deltasquad
Hallo Deltasquad,

aufgrund diverser negativer Rückmeldungen (insbesondere wegen flamen) von unseren Stammspielern wird deine Bewerbung abgelehnt.

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum