Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung um Bf1

  • Argeast
  • Argeasts Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Nov 2017 17:44 #1 von Argeast
Bewerbung um Bf1 wurde erstellt von Argeast
Hallo mein name ist Argeast(Sylvio), ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Dresden :). Ich suche mometan Mitspieler für Bf1 und habe ein bisschen rum gegoogelt, da bin ich auf euch gestoßen und habe gesehen das ihr mehre Spiele spielt die ich auch habe bsp. LoL, Bf1, Ark, Cs-Go. Ich bin ein typsche Zocker in meine freizeit spiele ich hauptsächlich^^, ich suche einfach ein paar lustige Mitspieler. Würde mich über eine Einladung von euch sehr freuen werde mich selbstverständlich im ts noch vorstellen :)


und ich bewerbe mich um ein platz für BF1



Mfg Argeast

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2017 19:13 #2 von Kitty
Kitty antwortete auf Bewerbung um Bf1
Hallo Argeast :)
Danke schön für deine Bewerbung und deine Interesse am Clan.
Da wir allerdings großen Wert auf die Bewerbung legen, bitte ich dich diese noch länger zu gestalten.

Als Beispiel hier einmal eine andere Bewerbung als Beispiel: www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...und-pubg-squad#18934

Natürlich sollst du das ganze jetzt nicht einfach auf dich umschreiben - das jetzt nur als Anregung. Lass dir einfach was schönes einfallen.

LG Kitty







Folgende Benutzer bedankten sich: Smoki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden
Powered by Kunena Forum