Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den LoL-Bereich

  • Y2Chris
  • Y2Chriss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
Mehr
13 Nov 2017 18:45 - 13 Nov 2017 19:07 #1 von Y2Chris
Bewerbung für den LoL-Bereich wurde erstellt von Y2Chris
Guten Tag,

meine Name ist Christopher, ich bin 33 Jahre alt und ich bewerbe mich hier für den LoL-Bereich dieser Community.

Warum ich mich hier bewerbe? Ich wurde auf diesen Clan durch die Günther von Grafen L. aufmerksam. Dieser war bereits mit mir im Vorfeld in einem Multigaming clan, wo sich leider der LoL Bereich aufgelöst hat. Nun bin ich auch schon eine Weile auf der Suche nach eine Gruppe, wo ich eben dieses wieder machen kann.
Was ich hier eigentlich suche und finden möchte sind immer mal wieder Leute, die mit mir spielen und dabei quatschen.

Ich spiele selten, denn meistens reicht die zeit nur für zwischendurch immer mal ein Spielchen, aber ich spiele leidenschaftlich und am liebsten mit Gesellschaft.

Was hindert mich daran, häufiger zu spielen? Nun ja, da wären zum einen Haus, Garten, Hund und Frau, zum anderen noch solche Dinge wie Feuerwehrdienste (bin dort Jugendwart) und auch noch so unschöne Dinge wie Arbeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich der dritten Gaming Division anschließen dürfte.

Falls es sonst noch Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
Letzte Änderung: 13 Nov 2017 19:07 von Y2Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Nov 2017 18:55 #2 von Juli
Juli antwortete auf Alter Sack bewirbt sich.
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum