Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Aufnehme bei der 3.Gaming Division in der Abteilung Battlefield 1

  • Knamagon
  • Knamagons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Dez 2017 16:51 #1 von Knamagon
Hallo Leser dieser Bewerbung,

Ich heiße Frederik, komme aus dem Bereich Köln und bin 16*Jahre Alt. Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem Clan um mit diesem Zusammen BF1 zu zocken, da es auf längere Hinsicht alleine manchmal etwas Öde wird ^^. Deswegen habe ich mich durch verschiedene Foren durchgelesen und eigentlich nichts wirklich passendes gefunden bis ich auf euren Beitrag auf bf-games.net gestoßen bin. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker der sehr gerne über alle Genres von Strategiespielen, über Shooter bis hin zu MMO's spielt und dies auch gerne mal etwas länger macht. Angefangen mit dem Gaming habe ich mit 4 Jahren, und in dieser Zeit hauptsächlich Anno gespielt, später kam auch WoW dazu, welche ich beide bis heute immer noch öfters Spiele, ausgelöst wurde das ganze durch meine Eltern, die beide Zeitweise Gamer waren.
Ich würde gerne der 3.Gaming Divison beitreten, da ich es sehr mag zusammen mit anderen im Team zu spielen, da es deutlich mehr Spaß macht, und man auch um einiges mehr erreichen kann, daher war ich früher und Aktuell schon in verschiedenen Clans aktiv, wie Aktuell das 2.Lr, oder früher die S-K-A oder die BFG. Zu meinen Hobbys zählen Hauptsächlich das Gaming und Geschichte, jedoch habe ich auch mal Schlagzeug gespielt. Ich habe zudem auch einige Führungserfahrung, da ich im 2.Lr Zeitweise als Unteroffizier gedient habe, jedoch zurückgetreten bin, weil ich einen höheren Fokus auf die Schule setze.

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem schreiben zur einem Gespräch überzeugen, welches dann geführt wird.
Gruß

Frederik "Knamagon"




*trotz meines Alter war ich schon in verschiedenen Organisationen, für dessen Mindestalter ich noch zu Jung war. Als beispiele gelten hier das 2.Lr und verschiedene ARMA3 Server.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
21 Dez 2017 17:05 #2 von Xeroe
Guten Tag Knamagon,
Danke für deine Bewerbung.
Wie du bereits richtig bemerkt hast liegt das Mindestalter zu Aufnahme bei uns bei 18 Jahren.
Du kannst allerdings trozdem gerne ersteinmal als Stammgast bei uns mitspielen und sobald wir dich als Person etwas besser kennen kann man dann auch nochmal darüber sprechen ob wir eine Ausnahme machen können.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knamagon
  • Knamagons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Dez 2017 14:56 #3 von Knamagon
Hallo Xeroe,

Danke für die fixe Antwort auf meine Bewerbung.
Gibt es irgendwelche Zeiten bei denen ich mich mal auf eurem TS dafür melden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
22 Dez 2017 16:47 #4 von Xeroe
Einfach vorbeikommen, hallo sagen und n paar Runden mitzocken, bei uns beisst eig keiner :D

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum