Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Knallkopp
  • Knallkopps Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Dez 2017 17:42 #1 von Knallkopp
Bewerbung wurde erstellt von Knallkopp
hey hey

also.. mein Name ist Benny, ich bin 36 Jahre alt und suche eine gute Community.

Ich bin Flexibel, pünktlich, belastbar, lol nur spass

Aktuell Spiele ich PUBG aber alleine macht das natürlich nicht so viel Spass oder die zusammengewürfelten Gruppen sind nicht so toll......
Ich habe viele Jahre WOW gezockt (lang ist es her) und natürlich auch immer mal wieder die aktuellen Titel z.b. Bf1 usw.
Das letzte Spiel was ich mit einem Clan gespielt habe war Americas Army. Leider konnte ich aus Beruflichen gründen nicht mehr aktiv teilnehmen, was jetzt anders ist :)

Im Team macht das Spielen natürlich viel mehr Spass weswegen ich auch nette Leute suche.

bb

Benny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez 2017 18:22 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo Benny,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Deine Bewerbung ist leider etwas zu kurz.
Bitte füge noch ein paar Infos hinzu und melde dich anschließend bei mir oder einem General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knallkopp
  • Knallkopps Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Dez 2017 13:52 #3 von Knallkopp
Knallkopp antwortete auf Bewerbung
Moin,
So nachdem ich gestern Abend schon ein paar Runden Bf1 mit einigen Mitgliedern bestreiten konnte kann ich schon mal sagen, das die Mitglieder und auch Gäste mit den ich zusammen gespielt habe alle gut drauf sind ! Bei euch scheint immer was los zu sein, genau so eine Community suche ich. Auf der Suche nach Pubg Gruppen habe ich die 3gD auf der Seite Gamerstransfer gefunden.

Dann noch ein paar Worte zu mir.
Ich komme aus dem schönen Hessen nahe Gelnhausen (falls unbekannt 50km von Frankfurt/M) und bin als Sicherheitsfachkraft tätig.
Ich bin eher so der Humorvolle, ruhig und gelassene Typ (darfst aber nicht meine Tastatur fragen die lügt, scheiss Dota das Spiel regt mich auf ). Ich bin 100% PC Spieler, liegt wohl daran das ich Shooter mit dem Pad nicht auf die Rolle bekomme, den Aimbot den ich da bräuchte....naja hat halt schon mit Commodore begonnen und mit Intel wird es Enden.

Ja ich habe ein paar k Stunden mit Dota2 verbracht aber mit Randomgruppen hat mich dieses Spiel leicht frustriert und ich pausiere (mal wieder :)) )

Aktuell Spiele ich PUBG oder ich versuche es, auch hier sind die Gruppen bis auf kleine Ausnahmen meist nicht so Toll, nix WINNER WINNER.

Weitere Spiele die Zocke sind:
Rainbow Six Siege, Bf1, GTAV,Battlefront 2.

So viel erst mal zu meiner (Person).
Ich denke das man sich besser im TS und im Game kennenlernen kann.

Noch nen Schönen Feiertag und bis evtl bald im TS

Gruss

Lutschpuppe, hehehehe

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden
Powered by Kunena Forum