Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Apfel Kuchen
  • Apfel Kuchens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Dez 2017 19:11 - 26 Dez 2017 19:15 #1 von Apfel Kuchen
Bewerbung wurde erstellt von Apfel Kuchen
Hey, ich bin bei der suche nach einem Clan für Battlefield auf euch im Forum gestoßen und wollte einen Netten Clan mit freundlicher Umgebung, da ich bisher nur gutes über diesen gehört habe wollte ich mich mal Bewerben. Zu mir selbst: Ich bin 17 (Ich hoffe mal das ist kein Problem :/) besuche zur Zeit ein Informationstechnisches Gymnasium in der nähe von Würzburg und meine Hobbys sind Zocken (Offensichtlicher Weise :D) und Parkour, Nennen könnt ihr mich Till oder mit meinem Nickname Apfel Kuchen kann man mich auch ansprechen, einfach was euch lieber ist.
Ich bin zwar nur ein ziemlich durchschnittlicher Spieler aber Spiele gerne im Team und hoffe das ich in so einer Community netter Leute finden kann von denen man auch mal das ein oder andere lernen kann :D.

Mit Freundlichen Grüßen
Till aka Apfel Kuchen
Letzte Änderung: 26 Dez 2017 19:15 von Apfel Kuchen. Begründung: Kam mir etwas Kkurz vor :/
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez 2017 14:57 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung
Hallo Apfel Kuchen,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Leider ist unser Clan erst ab dem Mindestalter 18 Jahren.
Du kannst allerdings trozdem gerne ersteinmal als Stammgast bei uns mitspielen und sobald wir dich als Person etwas besser kennen kann man dann auch nochmal darüber sprechen ob wir eine Ausnahme machen können.

Liebe Grüße
VortiZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum