Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Clan c:

  • Vaeze
  • Vaezes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Dez 2017 13:51 #1 von Vaeze
Bewerbung für den Clan c: wurde erstellt von Vaeze
Hey! Mein Name lautet Eriq und ich würde mich hiermit gerne für den Clan bewerben. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Minden in NRW. Ich habe seit kurzem eine Xbox One und spiele seitdem SEHR aktiv Battlefield 1 und Rainbow Six Siege. Ich bin auch nicht gerade schlecht :) Ich möchte mich einfach in beiden Spielen weiter entwickeln, und das in einem gut organisierten Clan ^^ Mit Leuten zusammen zu spielen, zu lachen und quatsch zu machen ist echt 'nen sau geiles feeling ;D Ich bin auf den Clan gestoßen da ich 'nen Recruitment-Thread gesehen habe und dachte, dass ich ja mal anfragen kann :) Clan-Erfahrung habe ich genug. Habe früher auch ESL gespielt und damals mit meinem Clan Kyudo die Rewi ESL in Minecraft gewonnen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe das zocken in einer Gemeinschaft, da's alleine einfach monoton und langweilig wird auf Dauer. Ich bin daily 4-12h am zocken je nachdem ob etwas anliegt und ob ich Zeit hab. Also an Aktivität mangelt es nicht bei mir ^^

In meiner Freizeit betreibe ich seit 11 Jahren MMA und gehe in's Fitness-Studio. Sonst unternehme ich viel mit Freunden und mache spontane Dinge. Ich bin 'nen sehr sympathischer Mensch und lege viel Wert auf ein gepflegtes Miteinander und gute Kommunikation innerhalb der Gruppe, also ich bin kein stillschweigender x)

Vor BF und Rainbow hab ich viel Minecraft und Paladins gespielt, aber bin vom PC Zocker zum Konsolen-Zocker geworden.

Ich erwarte vom Clan 'ne gute Struktur, Aktivität, gutes Management und sympathische Leute :) Da sich ja die meißten schon lange kennen, sollten die sich ja bestens verstehen.

Und ich glaube das ich supergut in den Clan passe, würde 'ne hammer Zeit werden ;)


Bestehen noch Fragen oder Anliegen? Fragt mich einfach c:


Ich würde mich SEHR freuen angenommen zu werden!

MfG Eriq

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
30 Dez 2017 17:03 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung für den Clan c:
Hallo Vaeze,
Danke für deine Bewerbung.
Leider sind wir allerdings ein PC Clan und auf der Xbox nicht aktiv.
Desweiteren liegt das Mindestalter für neue Mitglieder bei 18 Jahren.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum