Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Suche eine Ansetellung als Soldat in PUBG

  • Mr.Peng91
  • Mr.Peng91s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Dez 2017 16:35 #1 von Mr.Peng91
Suche eine Ansetellung als Soldat in PUBG wurde erstellt von Mr.Peng91
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Patrick. Ich bin 26 Jahre alt und begeisterter PUBG Zocker.
Nach der Suche auf Gamer Transfer, bin ich der Meinung, dass Ihr Clan am Zwanglosesten ist für Vollzeitberufler ist.
Ich würde gerne in die Abteilung (Welch Überraschung) PUBG rein.
Das Spiel ist seit August 2017 auf dem Rechner installiert und ich kann in der Zeit bis heute bereits 252 Stunden vorweisen. Das Zielen klappt schon recht gut, bin aber noch lernfähig und willig.
Motivation warum ich in den Clan möchte?
Ich würde gerne mit festen Member über die Insel bzw. durch die Wüste streifen. Ich habe eine feste Zocker-Partnerin (Soul2902), die sich in dieser gleichen Minute ebenfalls bei euch bewirbt. Ich würde gerne auch weiterhin mit Ihr zusammen daddeln. Was jetzt nicht heißt das es Primär so ist. Ich Zock mit jedem der Humor und Freude am Spiel hat.


Ich bin nicht nur PC-Zocker sondern auch XBOX-Zocker. Auf der Xbox spiele ich ab und zu Overwatch und GTAV. Auf dem PC hab ich bereits in der frühen Kindheit angefangen zu Zocken. Unter anderem Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty 3, Call of Duty 4 Modern Warfare, Call of Duty Modern Warfare 2, Crysis 1, Warhead, 2 und 3 und auch Rainbow Six Siege. Ich glaube Battlefield (welche Teile weiß ich nicht mehr) war auch noch mit bei. Also denke ich ein bischen Shooter Erfahrung zu haben. Allerdings bin ich Lichtjahre davon entfernt ein Profi zu sein. Wenn ich Ziele und mein Ziel Treffe (nach mehreren Versuchen) bin ich echt froh.

Meine Hobbys, abgesehen vom Zocken und Arbeiten, Autofahren und American Football Schauen und Spielen. (Aufgrund von erhöhter Arbeitszeit hatte ich in dieser Saison keine Möglichkeit dazu gehabt).

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
Kontaktierungsmöglichkeiten über Steam-Chat oder E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick alias Mr.Peng91
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
30 Dez 2017 17:02 #2 von Xeroe
Hallo Patrick,
danke für deine Bewerbung.
Komm doch ienfach mal zu uns aufs TS uns sprich einen der Offiziere oder Generäle bezüglicher deiner Rekrutierung an.

MfG Xeroe

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
30 Dez 2017 18:04 #3 von Smoki
Rektrutiert und Thread geschlossen!

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum