Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zur Aufnahme im "3. Gaming Division Clan"

  • DerImker
  • DerImkers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jan 2018 21:15 #1 von DerImker
Hallo liebe 3. Gaming Divison Community,

mein Name ist DerImker, dies gillt selbstverständlich nur für die virtuelle Onlinewelt. In diesem sogenannten "Real Life" werde ich in der Regel mit Maximilian bzw. Max angesprochen ;)
Das Alter meiner Wenigkeit beläuft sich bisher auf ganze 22 Jahre und wie ich hoffe, neigt es sich noch lange nicht dem Ende zu. Ich stehe mit beiden Beinen einigermaßen fest im Leben, wie man so schön sagt. Bisher durfte ich eine Ausbildung als Groß und Außenhandelskaufmann "genießen", welche 3 Jahre in Anpsruch genommen hat - mittlerweile ist Max aber mit 2 weiteren Personen selbstständig im "Affiliate-Marketing" unterwegs.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Gym um anderen Mitmenschen Gewichte an den Kopf zu werfen. Spaß beiseite, mir macht der Sport einfach sehr viel Spaß und ist eine wilkommende Abwechslung, wenn man den ganzen Tag vorm PC verbringt - mit einer Körperhaltung die ich eher als "Mangelhaft" einstufen würden :whistle:

Nach nun knapp 8 Jahren in der Gaming Welt (WoW, CS, Pubg, Warcraft 3, AoE, Killing Floor, Stronghold, HoMaM, LoL, HoN, Battlefield uuuuund so weiter), wollte ich mich endlich mal einer festen "Zockergemeinschaft" anschließen, welche nicht als Nazis im Spiel agieren, sondern auch einfach mal den Spaß im Vordergrund haben - was nicht heißen soll, dass DerImer kein Skill besitzt. Das ständige spielen mit randoms kann einem auf die Dauer in bestimmten Situationen ziemlich auf den S*** gehen.. ich glaube das kennt jeder (CS: rush b cyka blyat). Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch einen sehr guten Freund, welcher selbst mal in eurer Gemeinschaft vertreten war und demnächst auch wieder beitreten möchte - wie sein Name im Clan war weiß ich momentan allerdings nicht - wahrscheinlich Frostdream oder IcyHorizon, wird sich nach meinem Beitritt bestimmt herausstellen :P (Immer positiv denken Max)

Meine Spiele sind zwar ziemlich breit gefächert, allerdings zählen CS GO und PUBG wohl zu den Favoriten und somit auch zu den meist gespielten. (BF1 wird auch des öfteren genossen)
Im Bereich CS GO war meine Wenigkeit auch schonmal in einem ESL Tournier unterwegs, aber da unser Team mehr oder weniger etwas zusammengewürfelt war, konnten wir nicht allzu viel erreichen.

Warum ihr mich aufnehmen solltet? Ich bin jung, defintiv ein aktiver Spieler mit SPAß am Spiel und habe die Begabung in unangenehmen Situationen sehr ruhig zu bleiben. Spieler die im Spiel meinen anderen ständig Tipps geben zu müssen und sie als noobs oder Idioten hinzustellen dürfen mir gerne gestohlen bleiben. Tipps sind gut und schön, dann aber in einem vernünftigen Ton und nicht in Momenten wo Konzetration gefragt ist, wie zum Beispiel in einem 1vs3 in CS - da darf gerne mal der Mund geschlossen bleiben. Anfangs bin ich eher der ruhige Typ, wenn ich mich dann wohlfühle, kann man mit Sicherheit ne ganze Menge Spaß mit mir haben :)

Soooooooooooooo, mehr fällt mir momentan ehrlich gesagt nicht ein.
Wenn ich mit dieser kleinen "Bewerbung" positiv aufgefallen bin, würde DerImker sich über eine Rückmeldung sehr freuen B)

Bis dahin wünsche ich alle Mitgliedern noch viel Erfolg und Spaß am Spiel!!! Haut se alle um! Schöööö, bis annermal! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: T3tZo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 21:51 #2 von VortiZ
Hallo Max,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jan 2018 16:19 #3 von Phoenixente
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Powered by Kunena Forum