Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung zum Beitritt

  • dedaniel
  • dedaniels Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Jan 2018 21:21 #1 von dedaniel
Bewerbung zum Beitritt wurde erstellt von dedaniel
Hallo zusammen.

Ich bin Daniel, 28 Jahre alt und komme aus Hannover. Beruflich bin ich derjenige, der die Machenschaften des Finanzamts zu vereiteln versucht, auch genannt Steuerfachangestellter. :evil: Nach meinem Abitur habe ich den Weg der Berufsausbildung und im Anschluss daran, den Weg ins Studium in der schönen, aber stinklangweiligen Stadt Paderborn eingeschlagen - seit diesem Jahr (moment... letztem Jahr! Frohes Neues!!!) dann auch mal abgeschlossen. B)

Zum Zocken hat es mich damals mit meinem ersten Rechner verschlagen, den ich mir aufgrund der Konfirmation tatsächlich leisten konnte. Über viele Stunden MOHAA und Diablo II bin ich letztendlich zu CoD und CoD2 gekommen. Mit zunehmendem Alter wurden die Interessen anders und ich nagelte meine "Progaming-Karrierere" an die Wand. Seit nun also ca. 8 Jahren bin ich spontan mal hier und mal das am Zocken - am Besten immer mit guten Kumpels zu Zweit oder zu Dritt.

Warum habe ich mich nun hier beworben? Nun ja, ich habe mir heute aus einer Laune heraus Battlefield 1 gegönnt. Das Spiel macht schon Laune, aber mit anderen Leuten per Teamspeak zusammen, doch sicher noch mehr! Insofern hat es mich auf euren Teamspeak-Server verschlagen und ich konnte mit Mr. Probber so einige Dudes umhauen. Na ja, die Gegner haben meistens mich umgehauen, aber der gute Probber hat den Rest erledigt. Hat super viel Spaß gemacht und den würde ich in Zukunft gerne öfter haben.

Ich würde mich freuen, wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden könnte. Der Forenpost auf bf-games.net und darin vor allem der Satz, dass ihr primär ein Fun-Clan wärt, trifft absolut meine Wunschvorstellung. Denn: Ausnahmslose und bedingungslose Hingabe zum täglichen Zocken und zur Aktivität im Teamspeak ist bei mir und meinem Leben einfach nicht drin.

Für ein nettes Ründchen, um gemütlich abschalten zu können und nebenbei noch ein nettes Pläuschchen bei einem Bierchen zu halten, bin ich aber sehr gerne am Start. :kiss:

Ich wünsche euch noch einen netten Abend und freue mich, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Daniel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2018 21:53 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung zum Beitritt
Hallo,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. mir) oder General bezüglich Rekrutierung.

P.S. Ich hab mir meinen ersten Rechner auch erst nach der Konfirmation leisten können :D :D

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
01 Jan 2018 22:28 #3 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung zum Beitritt
Rektrutiert und Thread geschlossen!

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum