Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für den Clan -BF1 & Co

  • Illokate
  • Illokates Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Jan 2018 00:17 - 03 Jan 2018 09:28 #1 von Illokate
Bewerbung für den Clan -BF1 & Co wurde erstellt von Illokate
Hallo und schönes neues Jahr,

mein Name ist Dirk und bin 28 Jahre alt. Geboren wurde ich im schönen Iserlohn und zog darauf ins Schwabenland. Dort machte ich auch meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistig und arbeite heute als Fuhrparkleiter.

Meine Gamer Laufbahn begann mit Wow seid Classic Zeiten. Ich fand dort auch 2 Freunde und wir spielten das erste mal zusammen PvP. Dies steigerten wir bis auf ein Gladiator Raiting. Schon früh merkten wir das es ein starkes Ungleichgewicht im PvP gab und schwache Spieler von besseren gefarmt werden und diese so den Spaß am Spiel verloren. Also machten wir uns daran diese zu überzeugen, dass Teamplay und Spaß über dem Skill steht! Wir bauten eine Gilde auf und nahmen viele unter unseren Schutz. Wir brachten Ihnen vieles bei um unseren Freunden den Spaß wieder zu bringen. Auch beschützten wir sie vor den Spielern die meinen sie wären was besseres. So entwickelten sich viele Freundschaften und der Spaß stand im Vordergrund.

Wie ich euch gefunden habe?
Dabei half mir vor allem Google, stundenlang stöberte ich in eurem Forum und gewann den starken Eindruck,dass auch ihr eine solch starke und brüderliche Gemeinschaft seid. Ich möchte wieder dieses Gefühl haben und nicht alleine unzählige Tode zu sterben, während man alles für sein Squad gibt und nix zurück kommt.