Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Erneute Bewerbung

  • NisaKimosabe
  • NisaKimosabes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Jan 2018 17:31 - 02 Jan 2018 17:34 #1 von NisaKimosabe
Erneute Bewerbung wurde erstellt von NisaKimosabe
Moin,

nach Rücksprache mit R4ven, hier meine erneute Bewerbung. Denn ich bin bereits Mitglied bei Euch gewesen. Leider bin ich im Rekruten-Status stecken geblieben, da es Aufgrund eines ziemlichen Umschwunges in meinem Leben zu einigen Jahren kam in denen ich nicht aktiver Gamer war. Allerdings hat sich alles wieder beruhigt und ich bin zurück an Keyboard und Maus. :)
Damals war ich unter dem Nickname IcyHorizon im BF4 Squad : damals mit Anitrox, Motlow und The Lamer soweit ich mich erinnere. Habe diese auch noch in Origin in meiner F-liste . :P


_Gaming_
Nochmal zu mir mein Nickname ist IcyHorizon ( bin dabei überall auf NisaKimosabe zu switchen.) Und würde mich im BF1 Squad sehen, wobei ich auch andere Games wie GTA V, PUBG, WoW, Overwatch, etc. zocke. Bin quasi schon ein Gamer seit ich denken kann. :D
Bin ein zu Anfang relativ zurückhaltender Typ, aber krieg den Mund auf wenn es nötig ist. Wie das halt bei jedem so ist, muss man erstmal mit den Leuten warm werden. Meine Lehrzeit im Handwerk hat mich geprägt, so hab ich da gelernt mit Kritik umzugehen, wenn sie denn gerechtfertigt ist. Bin eher der Casual-Gamer, allerdings wenn ich warm werde in einem Spiel bin ich auch nicht abgeneigt gewertete Sachen zu spielen.

_Reallife_
Ich heiße Denis, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Meppen (Das liegt in Niedersachsen im Emsland). Bin gelernter Mechatroniker für Kältetechnik und arbeite auch in dem Beruf in Vollzeit. Hab eine Zeit lang Offshore gearbeitet und bin auch im Zuge meines Jobs , für Monate, in London gewesen. Ich lebe zusammen mit meiner Freundin und bin ein relativ ausgeglichener Mensch. Sollte mich meine Laune übermannen, geh ich mit "DerImker", der sich auf meinen Tipp hin beworben hat, zum Fitness. Wir sind schon 15 Jahre sehr gut befreundet. Außerdem bin ich ambitionierter Angler und ehrenamtlich im Fischereiverein tätig. Hab ein Drumset im Keller, welches öfter bespielt wird. Ganz schön viel zu tun und hab trotzdem noch Zeit zum zocken. Irre :D.

_Meine Erwartungen_
Was ich erwarte? Dadurch, dass ich schonmal bei Euch war, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es einfach 100 mal mehr Spaß macht in einem Organisiertem Squad zu spielen, mit Leuten die man kennt. Als mit randoms.
Ich hoffe auf eine angenehme Atmosphäre und ein nettes Miteinander. Allerdings mach ich mir da keine großen Sorgen, dass das nicht so sein sollte. :)


Ich hoffe ich hab das alles in den 3 Punkten relativ gut zusammengefasst.
Falls noch Fragen auftreten sollten, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Ich wünsche übrigens allen ein Frohes Neues Jahr!
Liebe Grüße,
Denis K.

Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Speer ohne Spitze.
Letzte Änderung: 02 Jan 2018 17:34 von NisaKimosabe.
Folgende Benutzer bedankten sich: PizzaGolem
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2018 21:08 #2 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Erneute Bewerbung
Hallo Dennis,
vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TS (3gd-clan.eu) vorbei und melde dich bei einem Offizier (z.B. Wamso, Smoki) oder General bezüglich Rekrutierung.

Liebe Grüße
VortiZ
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2018 22:22 #3 von Yanshu
Yanshu antwortete auf Erneute Bewerbung
Ernsthaft mal, das ist mal ne top Bewerbung! Wir kriegen so viele 3 Zeilen Bewerbungen ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne jegliche Rechtschreibung. Ich bin zwar überhaupt nicht in der Position irgendwelche Bewerbungen zu bewerten, aber ich wollte dich einfach für die Mühe, die du in deine gesteckt hast loben.
Freue mich schon mal mit dir ne Runde zu zocken ;)
Gruß Yanshu
Folgende Benutzer bedankten sich: AnkhMorpork1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2018 23:23 #4 von Mr.Prie
Mr.Prie antwortete auf Erneute Bewerbung
In letzter Zeit wars echt schlimm mit den Bewerbungen. Kann mich deinen Worten nur anschließen. Und das mit der Position zählt auch von und ganz für mich :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • NisaKimosabe
  • NisaKimosabes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2018 11:17 #5 von NisaKimosabe
NisaKimosabe antwortete auf Erneute Bewerbung
Freut mich, dass meine Bewerbung Anklang findet. :)
Bis bald aufm TS :)

Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Speer ohne Spitze.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
03 Jan 2018 11:27 #6 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf Erneute Bewerbung
Rekrutiert und Thread geschlossen.

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden
Powered by Kunena Forum