Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Multigaming Squad - Hauptanteil Battlefield 1/CS:GO/RS:S

  • mRc0
  • mRc0s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2018 22:53 - 04 Jan 2018 16:24 #1 von mRc0
Guten Abend zusammen,

hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in eurem Clan bewerben, um wieder aktiver im Bereich Gaming zu werden.
Das Hobbygaming macht zwar Spaß, dennoch ist es ja, wie wir alle wissen, deutlich intensiver und amüsanter sobald man mehrere Teammates hat mit denen man erstens zielorientiert Spielen kann und zweitens eine persönliche Bindung aufbaut durch die TS Kommunikation. Eben anders als bei Randommates, obwohl man auch da ab und zu Glück hat.

Ich hoffe auf eine Teilnahme entweder an mehreren Squads (siehe Thema) oder im Multigaming Squad, diese Wahl überlasse ich ganz euch.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden, nach dem ich mich fest entschloßen hatte meinem "Bedürfnis" nachzugehen und habe nach einiger Recherche euch auf der vermerkten Seite gefunden (www.toplist-100.de/?cat=Battlefield). Besonders interessiert mich dieser Clan, da ihr den Bezug zum Multigaming habt und ich mich somit nicht auf ein Spiel versteifen muss, da ich finde, dass gerade die Vielfalt das Gaming zu einem so besonderen Hobby macht.

Meine Erwartungen sind dabei nicht überzogen, sondern eher schlicht und einfach somit Liste ich diese hier einmal auf:
-Zwei hatte ich ja schon genannt
-kollegiales Miteinander mit dem Hauptfaktor Spaß
-evtl. Teilnahme an Events (ob Turnier oder große Lan-Party)
-weitere Verbesserung des eigenen Skills


Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Marco daher auch mein Nick mRc0, bin 24 Jahre alt, berufstätig im Bereich Logistik und mache für ein Lager eines ursprünglichen Buchversands aus den Staaten die Betriebssteuerung.
Meine Anfangszeit im Gaming war sehr umfangreich vom Konsolenrocker bis zum PC war alles vertreten, wobei die Leidenschaft ganz klar Ego-Shooter waren. Mit dieser Leidenschaft gelang es mir auch im Jugendlichen Alter zwei Jahre sehr aktiv in einem Clan mitzuarbeiten und in der EASL in einem CS:S Team zu spielen (mehr oder minder erfolgreich). Leider aufgrund von privaten Angelegenheiten und einer zeitlich großen Einschränkung, da ich nebenbei Fussball auf einem hohen Niveau gespielt habe, musste ich mich dazu entschließen das Zocken zeitlich mehr einzuschränken. Nachdem ich jetzt vor gut einem Jahr wieder deutlich aktiver wurde hat mich der Ehrgeiz wieder gepackt und somit bin ich voll motiviert wieder aktiv am Clanleben teilzunehmen. Ich würde mich freuen ein Teil eures Teams zu werden und dieses tatkräftig mit angemessener Präsenz im TS sowie in-game zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Marco ************
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 16:24 von Phoenixente. Begründung: Nachnamen entfernt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jan 2018 16:24 #2 von Phoenixente
Hey Marco danke für deine Bewerbung.
Schau doch einfach mal bei uns afu dem TS vorbei uns sprich mit einem der Generäle oder Offiziere.

Gruß Ente
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Jan 2018 18:52 #3 von Phoenixente
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum