Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung PUPG Sektion - Knoten

  • Knoten
  • Knotens Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2018 23:28 - 05 Jan 2018 17:39 #1 von Knoten
Bewerbung PUPG Sektion - Knoten wurde erstellt von Knoten
Alle guten Dinge sind 3, deshalb hier nochmal meine ausformulierte Bewerbung.

Mein Name ist Matthäus (Knoten), ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich interessiere mich für den Beitritt im PUPG Squad, würde jedoch auch andere Games mitzocken.

Vor ca 3 Monaten habe ich eine PUPG Community via Google gesucht und bin auf die 3. Gaming Division gestoßen.

Seitdem findet man mich regelmäßig auf dem 3gd TS Server.

Ich habe nach einem flexiblen Clan gesucht der das RL als Primärziel anerkennt.

Ich suche eine Community, in die ich mich einbringen kann, spontan gleichgesinnte zum Zocken finde und ggf. Clanwars und Streams durchführen kann.

Gaming allgemein begleitet mich seit meiner Kindheit, habe bereits in Clans CS 1.6 und BF 1942 gespielt.

Aufgrund der beruflichen Entwicklung wie auch familiärer Entwicklung, wurde das Zocken stark reduziert,

im Moment ist mein Primär Game PUPG (aktuell 120 Std). Da ich vor kurzem erst die Hardware aufgestockt habe,

bin ich für alle kommenden Titel gewappnet. :)

Neben Familie und Job ist derzeit mein Hobby das Zocken und möchte in naher Zukunft auf Twitch streamen.

Falls es noch offene Fragen zu meiner Person geben sollte, könnt Ihr mich auf dem TS in Steam oder hier via PN gerne anschreiben

Auf ein weiterhin gutes Teamplay.
Lieben Gruß
Knoten
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 17:39 von Knoten. Begründung: Formatierung angepasst
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jan 2018 20:54 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung PUPG Sektion - Knoten
Hallo und willkommen. Entschuldige bitte die späte Antwort - in den Ferien ist das immer etwas schwierig mit der Verabreitung neuer Bewerbungen.

Dass du einen Clan suchst, der sich primär auf das RL konzentriert, ist gut und damit sollten wir dir (zumindest auf dieser Ebene) ein mögliches Ende der Suche bieten. Für PUBG ist unser Ansprechpartner VorTiZ, wobei auch aktuell ein weiterer Offzier gewählt wird.
Komm einfach nochmal in den TS und sprich einen Offizier oder General an. Der geht mit dir dann die Rekrutierung durch und steht dir für Fragen zur Verfügung.

LG, r4ven`
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Jan 2018 02:27 #3 von Phoenixente
Phoenixente antwortete auf Bewerbung PUPG Sektion - Knoten
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum