Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung aKaNoPain

  • aKaNoPain
  • aKaNoPains Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Jan 2018 06:03 - 20 Jan 2018 21:46 #1 von aKaNoPain
Bewerbung aKaNoPain wurde erstellt von aKaNoPain
Hallo erstmal, Ich bedanke Mich dafür im vorraus das Du dies Liest und dir die Zeit dafür nimmst.

Im Spiel heiß Ich aKaNoPain alias Kevin (Du kannst mich einer der Namen einfach Ansprechen :) )
Ich würde gern dem Cs:go Team Beitreten, wenn dort noch Platz frei ist (Ich Spiele auch vieles andere)
Ich bin 25 jahre jung
Ich habe unter Gamertransfer euren Eintrag gefunden und der hat mich sehr Angesprochen.
Ich Suche einfach einen Netten Clan/Community wo man ein Familäres Umfeld hat.

Der Grund warum man mich Nehmen sollte... nunja Ich würde Sagen Zock doch mit mir paar Runden und Lern mich einfach mal kennen, dann kannst Du es ja gern selbst Beurteilen, Ich würde nie sagen weil Ich Total Profihaft Spiele oder weil ich ein Super Type bin. Ich bin nur ein Zocker der in Gesellschaft zocken will/möchte.
Meine Hobbys sind nichts Welt bewegendes Angeln/Schlittschuhlaufen/Snowborden/Schwimmen und zuhause Zocken/Zeichnen/Animes und Serien(Filme), das wars auch schon :)

Ein Kurzen Eindruck über meine Gaming Laufbahn hmm Schwierig zu Beschreiben aber Ich versuchs einfach, Ich habe durch meine Eltern das Zocken angefangen, da sie mit cscz angefangen haben, kam Ich wohl oder Übel Ebenfalls dazu und hab immer weiter Games gezockt und nun ung 12 1/2 Jahre Später Sitze ich hier und Schreibe diese Bewerbung :D Kleiner Scherz.
Ich habe nur eine Motivation auch wenn sie Nicht zum Zocken gehört ist sie irgendwie dennoch wichtig ''Verheiz deine Reifen, Nicht deine Seele'' hoffe das ist okey so :)

hmm Persöhnliche Dinge. Da Fällt mir nichts ein außer Lass uns Zocken und Lern mich kennen und falls Fragen sind.
Ihr seit ja nicht auf den Mund gefallen, einfach Raus damit ich bin niemals Nachtragend ;)
Ich danke dir für die zeit hab schon viel zu viel Geschrieben
LG aKaNoPain
Letzte Änderung: 20 Jan 2018 21:46 von aKaNoPain.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
20 Jan 2018 14:07 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung aKaNoPain
Hallo akaNoPain,

vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.
Bitte schaue noch einmal drüber und überarbeite diese. Achte verstärkt auf Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen :)

Vielen Dank und viele Grüße,
Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
21 Jan 2018 14:42 #3 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung aKaNoPain
Hallo aKaNoPain,

vielen Dank für deine Mühe in deiner Bewerbung :)

Sprich doch einfach mich oder einen anderen Offizier oder General im TS an, damit wir alles weitere besprechen können.

Viele Grüße,
Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: aKaNoPain

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum