Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

blutiger Anfänger bewirbt sich

  • Cetranova
  • Cetranovas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jan 2018 06:05 #1 von Cetranova
blutiger Anfänger bewirbt sich wurde erstellt von Cetranova
Hallo,
ich heisse benjamin und bin 35 Jahre alt.
Ich spiele seit etwas über 1 Jahr Lol. Aber ist das wirklich 1 Jahr? Eher nein. Mit massiven Internetproblemen war an schönes und einfaches spielen nicht zu denken (dauer Ping 80+) . Dieses Problem lag allerdings nicht bei mir sondern bei meinen Internetprovider, der das nicht in den Griff bekam. Folge Anbieter wechsel!
Daher kann ich mehr sagen das ich seit Ende letzten Jahres erst richtig anfange zu spielen. Ein Schön konstanter Ping von 40 ist doch was feines- deutlich besser wie 80+.
Aus der Not heraus ist meine Hauptrolle der Supporter. Aus der Not,weil meistens eh einer gebraucht. Und ich schon in den Bot spielen rumgeschrienen wird wer was machen will... Aber ich fühle mich in dieser Rolle auch recht wohl- wenn mein ADC mal nicht selbstmordgefährdet ist und "harei-kiri" macht. Und wenn der das macht: Sein Problem nicht meins :-D Jedoch in den Normal als auch in meinen Ranglisten spielen will es einfach nicht rund laufen. Mit aktuell 7 von 8 Spielen verloren ( was noch linde aus gedrückt ist) ist das eine Katastrophe. Natürlich lag es auch an mir. Mangelnde Erfahrung halt.
Mir Persönlich ist meine Elo egal. Ich spiele nicht um irgendwo in einer High elo oder die "Pro´s" aufmischen zu wollen oder zu Streamen.
Ich Spiele als ausgleich von der arbeit. Just for fun halt.. Und reales Leben geht vor.
So damit habe ich eigentlich alles abgearbeitet was ihr wissen wollt.Oder ?
Ach nein paar Punkte habe ich noch ausgelassen.
Selbstverständlich habe ich ein Funktionstüchtiges Headset, welches beim spielen auch benutzt wird. Leider fand ich auf die schnelle Eure TS Daten nicht und war daher auch noch nie auf Euren Server.
Was man von mir erwarten kann? Das ich versuche Ratschläge anzunehmen und umzusetzen, auch wenn es nicht auf Anhieb klappt. Sowie regelmäßige fast tägliche Aktivität.
Worauf ich allerdings allergisch reagiere ist,wenn mitten im Spiel lautstarke Diskussionen was für mist man macht anfangen. Besprechen was los war gerne aber NACH dem Spiel. Und rumgeflame ist auch nicht so meins...
Entsprechend so sind auch meine Erwartungen an Euch: Das dieses halt Nicht bzw. so wie beschrieben gemacht wird. Und das ich mein Spiel verbessere. Und aus Sprachgründen das halt alles in deutsch geht..

Wie ich auf Euch gefunden habe? Google lol Clans suche lässt grüssen...
Mal sehen wann und und ob ich was von Euch höre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
25 Jan 2018 08:01 - 25 Jan 2018 13:26 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf blutiger Anfänger bewirbt sich
Hallo Hanemann,

vielen Dank für deine etwas unkonventionelle, dafür aber interessant zu lesende Bewerbung.

Melde dich doch einfach bei mir oder einem anderen Offizier oder General im TS, um alles weitere zu besprechen. Die TS Adresse wäre : ts.3gd-clan.eu

Viele Grüße,
Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 13:26 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cetranova
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cetranova
  • Cetranovas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Jan 2018 18:15 #3 von Cetranova
Cetranova antwortete auf blutiger Anfänger bewirbt sich
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe inzwischen auch den weg auf Euren Ts-Servergefunden. Ich habe mich der einfachheitshalber mit meinen Inagmenamen angemeldet-Cetranova. Leider fand ich keine Entsprechende Person. Wurde auch weitgehend ignoriert oder wurde einfach übersehen passiert ja auch mal. Daher wüsste ich auch nicht wen ich anschreiben hätte sollen.
Ein Konventioneller "Berwebungstext" wäre denke ich ja auch langweilig oder?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
25 Jan 2018 19:26 #4 von Xeroe
Xeroe antwortete auf blutiger Anfänger bewirbt sich
Da wir immer recht viele Gäste auf dem Ts haben schreiben wir nicht jeden direkt an der joint.
Wenn du das nächste mal da bist entweder einfach dazustoßen und nett Fragen ob du ne Runde mitspielen kannst oder nach jemandem ausschau halten der Offizier oder General vor dem Namen hat.
Wenn er da ist schau mal am besten nach PizzaGolem, der wird dir in LoL am besten helfen können.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PizzaGolem
  • PizzaGolems Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant
  • Monkey :D
Mehr
26 Jan 2018 18:50 #5 von PizzaGolem
PizzaGolem antwortete auf blutiger Anfänger bewirbt sich
Rekrutiert und Thread geschlossen. :)

"Ich muss nicht mit RSTX zusammen sein um ihm Sachen in den Arsch zu schieben" Raven 2016

www.youtube.com/channel/UCM-ATJLbJTziWWainLApJww
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum