Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • Dodo
  • Dodos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
29 Jan 2018 18:24 #1 von Dodo
Bewerbung wurde erstellt von Dodo
Hallo Leute
Meine Name ist Dominik Katzer aka Dodo
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Reiskirchen - Hessen

Zu mir selber: Ich finde es persönlich schwer sich selbst einzuschätzen daher würde ich die nächsten Tage mit euch zocken dann könnt Ihr euch ein Bild über mich machen!
Ich bin eine offene Person, allerdings auch leicht reizbar. Ich arbeite allerdings daran :)
Manchmal bin ich auch ein wenig aufgedreht aber sonst eigentlich eine ganz nette Person!

Zum Thema zocken: Alles begann mit Battlefield 2. Das hab ich bei meinem Vadder auf dem PC spielen dürfen und seitdem war ich vom zocken gefesselt.
Danach bin ich in die COD Szene übergegangen und habe seit MW2 jedes Game gespielt. COD als auch Battlefield! (Außer Hardline)

Die letzten Jahre habe ich auch viel CS:GO und vorallem Rocket League gespielt. Bin aber trotzdem nicht der schlechteste was Egoshooter angeht.

Da ich persönlich gerade die Lernkurve von Battlefield 1 mastern will werde ich die nächsten Tage viele Fragen zu dem Game haben.

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
Ich habe damals mit pezco sehr aktiv CS:GO und Call of Duty gezockt.
Jetzt haben wir wieder Kontakt zueinander und jeder weiß das Battlefield alleine keinen Spaß macht. Daher hat er mir eure TS IP gegeben und ich war hin und weg von der aktiven Spieleranzahl hier auf 3GD!

Ich hab gefragt ob ich euch eventuell joinen kann und ein Clanmember (razor&pezco) meinten das ich eine Bewerbung schicken solle.
Daher möchte ich mich nun für das Battlefield 1 Squad bewerben!
Folgende Benutzer bedankten sich: pezco
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Smoki
  • Smokis Avatar
  • Offline
  • Unteroffizier
  • Ich kann Xeroe anfassen!
Mehr
29 Jan 2018 21:34 #2 von Smoki
Smoki antwortete auf Bewerbung
Hallo Dodo,

vielen Dank für deine Bewerbung :)

Melde dich doch einfach bei mir oder einem anderen Offizier oder General im TS, um alles weitere zu Besprechen.

Viele Grüße,
Smoki

Ich kann Xeroe anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
30 Jan 2018 18:53 #3 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung
Dodo rekrutiert und Thread geschlossen :)

wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum