Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Community Member :)

  • cR4x3l
  • cR4x3ls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Feb 2018 14:19 #1 von cR4x3l
Bewerbung als Community Member :) wurde erstellt von cR4x3l
Hallo liebe Gamer,

ich binder Ercan alias cR4x3l und bin 36 Jahre alt. Ein alter Hase was das Gaming angeht :) Gerne würde ich im Bereich Battleground mit gleichgesinnten die Zeit verbringen die ich am PC verbringe. Ab und zu bin ich auch in LoL tätig was im Moment durch das PUBG Virus ein bisschen vernachlässigt wird :)

Auf euch wurde in einer Clansuchepage aufmerksam. Da ich auch Wert auf mein Real Life lege und eigentlich nur noch aus Fun spiele, hat mich euer Rekrutierungstext angesprochen. Leider ist es Heutzutage nicht einfach gutgesinnte Spieler zu finden um ein wenig Zeit miteinander zu verbringen. Ok, könnte auch sein das es an meinem Alter liegt :)

Ich denke aber das ich doch recht Jung in der Seele geblieben bin und man mit mir jede menge Spaß haben kann. Mit dem Gewissen " es ist nur ein Spiel " bewege ich mich ziemlich respektvoll und aufgeschlossen durch die Gamerwelt.

Aber auch in meinen jungen Jahren kann ich einige eSport vergangenheit aufweisen. So bin ich nicht nur der Gründer des ehmaligen Multigamingclans nWo - NoWAYouT, sondern habe auch Erfahrung in der Scene der ESL gesammelt. In der Zeit von 2010 - 2012 konnte ich sogar mit unserem Fifa Squad EPS Luft schnuppern. Auch als Manager bei Eyes On U konnte ich das Fifa Squad in die EPS tragen, wenn auch nur für eine Season :)

Nun die Jahre vergingen die reaktionen schwinden ^^ somit wurde aus einer eSports Kariere ein in Rentegamer ^^

Da ich verheiratet und Berufstätig bin lege ich selbstverständlich Wert auf mein privates Leben. Dennoch kann ich eine akzeptable Zockzeit bieten :) Neben bei bin ich seit 22 Jahren Musiker und habe fast jeden Samstag ein Auftritt Deutschlandweit. Also ein recht aktiver Mensch :)

Also bevor ich mich in den Zeilen verliere sage ich einfach erlebt die Gesellschaft mit mir und findet raus wie unkompliziert und richtig Spaß zocken sein kann :)

In diesem Sinne GL & HF 3GD´ler !!!

P.S: in 2 Stunden habe ich Feierabend. Wir hören uns im TS :D

Dont try to escape... there is NoWAYouT !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Feb 2018 16:52 #2 von wYDi
wYDi antwortete auf Bewerbung als Community Member :)
Moin Ercan,

vielen Dank für deine Bewerbung bei der Division.

Schau doch mal bei uns auf dem TeamSpeak (3gd-clan.eu) vorbei und sprich einfach mich, VortiZ oder einen anderen Offizier, General bezüglich deiner Rekrutierung an ;)

Mit freundlichem Gruß
wYDi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • cR4x3l
  • cR4x3ls Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Feb 2018 19:14 #3 von cR4x3l
cR4x3l antwortete auf Bewerbung als Community Member :)
Danke bin gleich da ^^

Dont try to escape... there is NoWAYouT !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Feb 2018 20:09 #4 von VortiZ
VortiZ antwortete auf Bewerbung als Community Member :)
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum