Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung

  • noobornot
  • noobornots Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Feb 2018 21:03 #1 von noobornot
Bewerbung wurde erstellt von noobornot
Hi...
mein Name ist Dominik (Nick: noob or not) bin 31 Jahre alt und komme aus Unterfranken (nicht Bayern:-)). Ich bin auf der suche nach Leuten die Spass am spielen haben, mir ist es wichtig dass der Spass im vordergrund steht. Mit 16 jahren war ich Mitglied eines 3on3 Counter-Strike Clans... da wo wir es sehr ernst genommen haben (jeden Tag minderstens 5h frendly-wars und jedes WE Clanwars) und dann kam über Jahre hin weg WOW in rauen mengen. Damals war es auch okay, aber mit 31, Freundin und Kind hat man keine Zeit mehr dafür. Jetzt ist es nur noch Just for Fun. Die Spiele die ich zur zeit Spiele sind... Pubg und Hots (ja ich weis recht überschaubar :P ). Warum man ausgerechnet mich aufnehmen sollte kann ich ehrlich gesagt nicht sagen... ich bin freundlich habe fast immer gute Laune und manchmal mach ich sogar Witze und geh dazu nicht mal zum Lachen in den Keller. Würde mich freuen Teil euer Community zu werden und mit euch viel schöne und Lustige Runden zu spielen und auch einfach mal so um ein bisschen zu Quatschen.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Domi
und ja... auf euch bin ich gekommen als ich auf Google deutsche Multigaming clans gesucht habe. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum