Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Meine Vorstellung

  • MG_JACK_ONEILL
  • MG_JACK_ONEILLs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Bist du sicher ?
Mehr
06 Feb 2018 21:07 - 06 Feb 2018 21:47 #1 von MG_JACK_ONEILL
Meine Vorstellung wurde erstellt von MG_JACK_ONEILL
Hallo liebe Gamergemeinde,

Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen um heraus zu finden ob ich in diese Community passe oder nicht, also :

Name : Gilles

Wohnort : Rümelingen / Luxemburg

Alter 32 Jahre ( 20.02.1985)

Beruf: Post Technologies [(Kabelmessbeamter) klingt komisch, iss aber so :-) ]

Familienstand: Verheiratet + 1Sohn 11 Jahre.


Soviel mal zu den grundlegenden Dingen über meine Person. Desweiteren spiele ich aktuell BF1 und ab und an COD WW2. Ich habe vor ungefähr 19 Jahren mit dem Spielen am PC begonnen, damals noch Counterstrike, später diverse COD Titel und auf der PS1,2,3 und 4 die Standarttitel wie Tony Hawk, Whipeout, Need for Speed u.s.w
Meine Hauptpassion war eigentlich mein Leben lang das Angeln. Das habe ich sehr exzessiv ausgeführt, allerdings aus diversen Gründen vor 2 Jahren an den Nagel gehängt. Seit dem bin ich öfters mal mit dem Compoundbogen unterwegs, auch in Deutschland auf diversen 3D Turnieren.

Ich hatte mir vor 7 Jahren einen Gaming PC zugelegt und dann natürlich auch sehr viel öfters gezockt, die letzten 3 Jahre nahm die Performance des PC aber stetig ab, genauso wie mein Interesse am Spielen. So Ende Dezember 2017 habe ich mich entschlossen mir wieder einen ordentlichen PC zuzulegen, da der Wunsch wieder zu spielen immer grösser wurde, natürlich nicht zuletzt um die freie Zeit die vorher quasi komplett vom Angeln in Anspruch genommen wurde etwas "sinnvoller" (ja klar...) zu gestalten.

Da das spielen am PC für mich keinen "reellen" Wert hat und ich zwar gerne spiele und auch häufig, so gibt es dennoch vieles was Vorrang hat. Daher würde ich mich selbst auch als Casual Gamer bezeichnen.

Meine Hauptmotivation einem Clan beizutreten, liegt darin dass wärend man auf COD recht gut alleine zurecht kommt, auf BF1 einem dann doch gerne mal massiv der Hintern versohlt wird wenn man da nicht etwas taktisch klüger vorgeht. In einer Community mit etwas Ehrgeiz die kein Drama aus verlorenen Spielen macht würde ich mich, denke ich wohl fühlen und man wird bestimmt das ein oder andere schöne Spiel zusammen spielen.

Soviel erstmal zu meiner Person, wenn Ihr weitere Fragen habt, dann beantworte ich diese gerne.


Jetzt werde ich mich erstmal mit Teamspeak beschäftigen und kucken ob ich das zum laufen bekomme.

Beste Grüsse

Gilles

PS: Auf Origin findet Ihr mich unter MG_JACK_ONEILL (der aus Stargate :-) )
Und auf Steam unter Private_Paula (aus Full Metal Jacket)

Bist du sicher ?
Letzte Änderung: 06 Feb 2018 21:47 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
07 Feb 2018 20:11 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Meine Vorstellung
Hey Jack,

freut mich mal wieder eine etwas ausführlichere Bewerbung zu lesen. Komm doch mal, natürlich nur wenn du es schaffst, auf dem TS vorbei...

Dann beschnacken wir den Rest...

MFG Wamso (den einzig Wahre natürlich)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
08 Feb 2018 19:53 #3 von Wamso
Wamso antwortete auf Meine Vorstellung
Rekrutiert :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum