Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für Battlefield 1

  • NEXTCENTURY
  • NEXTCENTURYs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Feb 2018 21:24 #1 von NEXTCENTURY
Bewerbung für Battlefield 1 wurde erstellt von NEXTCENTURY
Moin moin,

Ich bin der Timo und InGame bei Origin unter NEXTCENTURY zu finden. Sehr gerne würde ich euch im Bereich Battlefield 1 unterstützen. Mittlerweile habe ich 20 Jahre auf dem Buckel und wohne in einem kleinen überschaulichen Dörfchen im Norden von Hessen. Beruflich mache ich momentan eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker, was auch viel Zeit raubt aber sehr viel Spaß macht. Meine Onlinezeiten variieren wie stressig der Tag an der Arbeit war und ob ich überhaupt zu Hause bin oder nicht.

Battlefield 1 habe ich mir zu Release mit ein paar Kumpels zusammen gekauft gehabt und exzessiv gespielt. Nach aber ca 4 Monaten war bei vielen die Luft raus und die meisten haben sich R6S gewidmet. Seit dem bin ich meist immer Solo unterwegs gewesen und habe versucht das Schlachtfeld unsicher zu machen. Jedoch bleibt bei dem vielen allein spielen der Spaß auf der Strecke und der Frust steigt.
Durch das Battlefield Forum (glaub ich zumindest) bin ich auf euch aufmerksam geworden und schlage mich jetzt seit ein paar Tagen mit ein paar von euch durch die Gefechte.
Über die letzten Jahre hinweg habe ich mich durch zahlreiche Battlefield-Teile gespielt und bin jetzt in Battlefield 1 angelangt.

Warum man mich aufnehmen sollte...? Gute Frage.
Ich glaube zu wissen wie ich das Team am besten unterstützen kann und das nicht nur die K/D zählt (klar eine schöne K/D am Ende macht immer Lust auf mehr ;) ). Durch die vielen Battlefield Spiele vor BF1 habe ich auch eine grobe Ahnung wie das Spiel funktioniert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

MfG
NEXTCENTURY/Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wamso
  • Wamsos Avatar
  • Offline
  • Hauptmann
  • Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Mehr
14 Feb 2018 20:26 #2 von Wamso
Wamso antwortete auf Bewerbung für Battlefield 1
Hey Timo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Das liest sich ja schon mal gut- Melde dich doch mal auf dem TS bei einem Offizier oder General :)

Will eigentlich irgendwer Xeroe anfassen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Feb 2018 18:04 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung für Battlefield 1
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum