Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370


Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung von Blackzero84 für Battlefield 1 PC

  • Blackzero84
  • Blackzero84s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
25 Sep 2018 16:43 - 25 Sep 2018 20:24 #1 von Blackzero84

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Bewerbung von Blackzero84 für Battlefield 1 PC wurde erstellt von Blackzero84
Hallo mein Name ist Florian | Blackzer084,
Ich bin 22 Jahre alt und bin im echten Leben Elektroniker bei einem Autokonzern. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen aus der Stadt Braunschweig.

Auf euch bin ich durch das Battlefieldforum aufmerksam geworden und habe mich direkt auf eurem TS-Server gemeldet und ein sehr nettes Gepräch mit R1pTiDe geführt,
danach habe ich sofort beschlossen das ich mich hier bewerben möchte, da mir das Klima bei euch sehr gut gefällt. Da ich ein sehr teamfähiger und umgänglicher Mensch bin, würde ich sagen ,dass ich sehr gut zu euch passen werde.

In meiner langjährigen Gamingkarriere habe ich auch an vielen ESL-Cups in verschiedensten Spielen teilgenommen [CoD, Overwatch,etc.],diese Zeit liegt aber durch meinen Job hinter mir und ich möchte einfach nur noch schön aus Fun mit Leuten zocken und Spaß haben. Meine Hauptspiele sind momentan Battlefield 1 und ab November Battlefield 5.

Neben meinem Gaming-Hobby habe ich auch noch eine Freundin um die ich mich kümmern muss ;) und bald einen Süßen kleinen Husky-Welpen.

Da Battlefield 5 vor der Tür steht habe ich wieder richtig bock aufs zocken bekommen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung und wir sehen uns InGame.
MFG Florian | Blackzer084
Letzte Änderung: 25 Sep 2018 20:24 von Blackzero84.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Matzecore
  • Matzecores Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Mehr
25 Sep 2018 19:24 #2 von Matzecore

Warning: Undefined array key "plain_start" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2369


Warning: Undefined array key "plain_end" in libraries/kunena/external/nbbc/src/BBCode.php on line 2370

Matzecore antwortete auf Bewerbung von Blackzero84
Hallo Blackzero84,

bitte überarbeite noch mal deine Bewerbung.

Wie siehe Link:

www.3gd-clan.de/index.php/forum/53-bewer...wie-bewerbe-ich-mich




MfG Matze

ich kann Xeroe nicht anfassen ... aber riechen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum