Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Hallöchen zusammen =)

  • Fenris#22910
  • Fenris#22910s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
28 Sep 2018 19:46 #1 von Fenris#22910
Hallöchen zusammen =) wurde erstellt von Fenris#22910
Hallo liebe Mitgamer/ Mitgamerinen,

vorab paar kleine informationen zu mir.
Mein real Name ist Florian (Flo) bin 27 Jahre jung und komme aus Baden- Württemberg.

Ich suche im Berreich Overwatch Mitstreiter mein Tag lauten Fenris#22910. Ich bin ein neuling in diesem spiel
und muss erlich gestehen das es alleine fast kein Spass macht und das ist auch mein Hauptgrund warum ich einen Clan gesucht habe,
um neue nette mitspieler zu finden mit denen mann Spass haben kann.Da half mir eurer Post bei Battle.net im Forum weiter.
Ich selber bin ein sehr ruiger, spassiger, lernfähiger und das wichtigste da ich erst am anfang
von OW stehe auch ein sehr Kritik fähiger Zeitgenosse. Bisher habe ich paar Stunden ingame verbracht aber oft aufgehört weil mir dieses Game alleine zu spielen nicht großen Spass macht. Wo ich dann mal auf gruppen suche gegangen bin und im Team gespielt hatte wahr das ganz anders hat viel mehr laune gemacht und deshalb suche ich einen Clan und hoffe das ich bei euch meine Suche beenden kann.

Die größte Erwartung von meinem Clan ist eigendlich nur viele aktive leute und das alle zusammen Spass haben.
Respekt und guter umgang sind selbstverständlich von beiden Seiten wichtig.

Ich bringe ein funktionstüchtiges Headset ;) natürlich auch Aktivität im Game und auf dem Ts3 mit.
Gesunder Menschenverstand und Respektvolles auftretten sind ein muss.

So das wars von mir ich hoffe auf nette runden OW =) Mfg Flo alias Fenris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
28 Sep 2018 21:22 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Hallöchen zusammen =)
Hallo Fenris,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Schau doch einfach einfach mal bei uns im Ts vorbei und spiel ein paar Runden mit uns.
Wenn es dir bei uns gefällt können wir im folgenden dann alles bezüglich Aufnahme etc. klären.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum