Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Alphaweibchen verlässt den Clan

  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar Autor
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
03 Apr 2019 23:52 #1 von Alphaweibchen
Alphaweibchen verlässt den Clan wurde erstellt von Alphaweibchen
Hi Leute, ich weiß, es kommt zufällig, aber ich habe mich dazu entschieden, den Clan zu verlassen. Es ist in keiner Weise etwas gegen euch. Ihr seid gute Leute, aber das RL rückt immer mehr und penetranter in den Vordergrund. Natürlich werde ich hier und da noch vorbeischauen, aber ich fühle mich nicht wohl das "3gD" tag zu tragen und so selten hier zu sein. Fühlt sich nicht richtig an.  Es wird sich nichts daran ändern, wie wir zusammen quatschen oder sonst etwas. Ich werde euch nur das tag zurückgeben. Wir hatten gute Zeiten die letzen 3 Jahre, viel Spaß, gute Gespräche, viel quatsch von uns gegeben. Wie gesagt: Ich werde noch vorbeischauen. Man sieht sich :) Bleibt wie ihr seid! :D

Ja hier... Dingens und so >_>
Folgende Benutzer bedankten sich: LittelKaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LittelKaas
  • LittelKaass Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.
Mehr
04 Apr 2019 17:04 #2 von LittelKaas
LittelKaas antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Ich hatte zwar nicht viel Kontakt zu dir aber dennoch ist des doch immer wieder schade zu lesen das jemand den Clan verlässt, aber das Reallife geht vor das Gaming ist dann ja doch nur ein Hobby. Dennoch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß im weiteren Leben, und man wird sich ja dann immer noch hier und da mal auf dem Teamspeak sehen. 

Kaas war hier und wird sicherlich wieder vorbei kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2019 21:02 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Ich kann deine Entscheidung verstehen, aber ich finde sie sehr schade. Für dich fühlt es sich vielleicht nicht richtig an, 3gD` weiterzutragen, aber für mich und sicher einige andere fühlt es sich nicht richtig an, wenn du kein 3gD` mehr trägst. Du gehörst zum klassischen Inventar, das keine Verpflichtungen mehr hat, aber auf ewig als Mitglied zählen würde - egal wie wenig Zeit du hättest.
Wenn es so aber für dich trotzdem angenehmer ist, kann es dir nicht verbieten. Beziehungsweise müsste ich nochmal die Clansatzung überprüfen, ob es nicht doch geht...

Auf jeden Fall bist du weiterhin herzlichst willkommen - als Gast oder Mitglied. Und eine Freundschaft definiert sich schließlich auch nicht über 4 kleine Symbole.

Alles Gute für dich! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nastynurse82
  • Nastynurse82s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Apr 2019 07:42 #4 von Nastynurse82
Nastynurse82 antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Raven das ist sehr gut formuliert, so sehe ich es auch. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2019 15:39 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Hey, finde es total schade und kann das nur unterstützen, was r4ven bereits geschrieben hat. Da du uns ohnehin erhalten bleibst, lediglich dem RL mehr Fokus geben möchtest, sollte es kein Problem sein, 3gD` weiter vor dem Namen tragen zu dürfen. Zumal du damit auch nicht alleine wärst, mir fällt da spontan ein gewisser Brigadegeneral ein :D
Aber verbieten können und wollen wir dir das natürlich nicht.

Auf jeden Fall aber alles Gute und ganz viele liebe Grüße. Leider war ich in letzter Zeit auch nur recht selten im TS unterwegs, aber wir hören bestimmt etwas voneinander!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FlockTheShock
  • FlockTheShocks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Apr 2019 20:17 #6 von FlockTheShock
FlockTheShock antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen, behalte deine Ehrenmitgliedschaft, und schau vorbei wenn du Zeit und Lust hast - ganz ohne Stress, Verpflichtungen und/oder schlechtem Gewissen.

Viel Erfolg auf all deinen Wegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
05 Apr 2019 21:40 #7 von Riptide
Riptide antwortete auf Alphaweibchen verlässt den Clan
Schließe mich raven an. Finds auch sehr schade, aber wir werden deine Entscheidung natürlich beherzigen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum